Zum Inhalt springen

Verkauft


zuio987

Empfohlene Beiträge

Um so schlimmer, Du solltest es besser wissen,...Aussagen über Migranten und ob sie Stände auf dem Basar haben oder nicht sind hier fehl am Platze, Hauptsache Du hast Dein warmes Plätchen im Wohlstand gefunden, nee wat mich das ankotzt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und solche Sachen natürlich auch. Ich weiß jetzt nicht wer von euch zwei der Bösere ist. Der bosnische Österreicher

oder der Süddäne der in Deutschland ein warmes Plätzchen im Wohlstand gefunden hat.

 Hauptsache Du hast Dein warmes Plätchen im Wohlstand gefunden, nee wat mich das ankotzt!!!!

Aber wenn man sieht wie hier im GSF in der Regel mit Verkäufern umgegangen wird, von den Spezialisten mit oder ohne Migrationshintergrund, da wundert man sich nicht wenn so flapsige Bemerkungen in einer Verkaufsanzeige auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und solche Sachen natürlich auch. Ich weiß jetzt nicht wer von euch zwei der Bösere ist. Der bosnische Österreicher

oder der Süddäne der in Deutschland ein warmes Plätzchen im Wohlstand gefunden hat.

Aber wenn man sieht wie hier im GSF in der Regel mit Verkäufern umgegangen wird, von den Spezialisten mit oder ohne Migrationshintergrund, da wundert man sich nicht wenn so flapsige Bemerkungen in einer Verkaufsanzeige auftauchen.

Bin Däne und wohne auch hier, was den Ton angeht,....man sollte doch derartige Aussagen lassen, würd ich nie bei einer Verkaufsanzeige schreiben, was ich evtl. über Minderheiten und deren Verkaufsgebahren denke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ohne Worte. Unfassbar, worüber sich manche Leute (und dann, in welchem Ton)

so aufregen können. Bin da ganz auf der Seite von Tally225NRW – denke nicht, dass er

es so gemeint hat, also einfach mal locker bleiben.

 

Sehr schöne Rally! Ein paar Detailbilder wären für mögliche Interessenten vielleicht

hilfreich, da man so den Zustand nur erahnen kann. Graz liegt für die meisten ja nicht

gleich um die Ecke ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ohne Worte. Unfassbar, worüber sich manche Leute (und dann, in welchem Ton)

so aufregen können. Bin da ganz auf der Seite von Tally225NRW – denke nicht, dass er

es so gemeint hat, also einfach mal locker bleiben.

 

Sehr schöne Rally! Ein paar Detailbilder wären für mögliche Interessenten vielleicht

hilfreich, da man so den Zustand nur erahnen kann. Graz liegt für die meisten ja nicht

gleich um die Ecke ;o)

Unfassbar ist für mich nur, wieviele User dem Topicöffner beipflichten oder einfach wegschaun, schade fürs GSF, schade für alle :-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat's sicherlich nicht böse gemeint - politisch korrekt ist so ein Satz natürlich trotzdem nicht. Denke aber, dass Vespafahrer mit "arabischem Migrationshintergrund" über sowas hinwegsehen und sich nicht persönlich angegriffen fühlen sollten ... Geht' mal in andere Länder und achtet darauf, ob immer alles politisch korrekt abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen geht bei uns in D nix mehr voran.

Weil wir uns über so ein unwichtigen Mist unterhalten anstelle uns ums Wesentliche zu kümmern.

Tolle Rally...und ich würde die auch nicht aufm Basar verkaufen wollen.

Egal ob arabischer dänischer oder deutscher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information