Zum Inhalt springen

Unterlagen zu einer Zündapo Bella r203


Empfohlene Beiträge

Hallo wie oben bereits steht bin ich auf der suche nach unterlagen Explosionszeichnungen ,Bedienungsanleitungen und sowas.Wäre toll wenn mir jemand da weiter helfen könnte ohne das ich 80, 90 Euro für O Material berappen muss denn das Projekt steht wegen auswuchernden kosten eh schon auf der Kippe :-(

 

Gruß Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko,

schon mal etwas von der Bella IG gehört? Dort bekommst Du sämtliche Literaturkopien quasi zum Selbstkostenpreis.

Ich schicke Dir eine PM mit den Kontaktdaten.

Ich weiß auch nicht, warum das Projekt von den Kosten auswuchern sollte. Bella Teile kann man recht günstig bekommen (zugegeben mit etwas Suchen und Geduld und Kontakten verbunden).

VG

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Heiko,

schon mal etwas von der Bella IG gehört? Dort bekommst Du sämtliche Literaturkopien quasi zum Selbstkostenpreis.

Ich schicke Dir eine PM mit den Kontaktdaten.

Ich weiß auch nicht, warum das Projekt von den Kosten auswuchern sollte. Bella Teile kann man recht günstig bekommen (zugegeben mit etwas Suchen und Geduld und Kontakten verbunden).

VG

Julian

 

Servus Julian,

 

könntest Du mir bitte auch die Kontaktdaten schicken? Mein werter Nachbar hat insgesamt vier Bellas in Haus und Garten verteilt und ist gerade dabei, die erste wieder herzurichten.

Wäre klasse, wenn ich ihm da mit ein paar Infos aushelfen könnte. Vielen Dank schon mal!

 

VG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information