Zum Inhalt springen

Verschluss entfernen how?


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hast du schon einen raus oder bei beiden deine Probleme beim rechten einfach das  Choke Röhrchen etwas auf die Seite drücken, dann rutscht das Teil vorbei.

 

Kann deín Problem sonst nicht nachvollziehen 2 Schrauben unten und danach das ding ausfädeln, den Gummi aus dem loch vorher natürlich raus.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich zerlege grade meine PX Lusso und bin soweit fertig, allerdings erliege ich dem kleinen Gegner Seitenhaubenverschluss!! Wie bekomme ich den ohne Flex und Säge raus?

Danke schonmal...

... Manchmal hilft nur das Verschlussgestänge mit sanfter Gewalt leicht zu biegen, um es auszufädeln. Eines der beiden Teile geht meiner Erinnerung nach deutlich schwerer raus, als das andere, wohl wg. der Rahmeneinbuchtung für den Motor ... dranbleiben! Flex brauchste keine :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dir zu nahe zu treten ich Habs 2stunden probiert und bin nicht am choke vorbei gekommen.

Biegen triffts vielleicht net ganz einfach kurz Röhrchen nach links drücken und flutsch gings vorbei.

Ich habs oben aus dem tankloch der natürlich draussen war raus.

Bearbeitet von nikswiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information