Zum Inhalt springen

mahl was zum thema candy lacke lackieren


AsconaB79

Empfohlene Beiträge

mache das haupt und nebenberuflich

 

 

ja mit lames ist nicht das problem da kann mann einieges machen

 

hier mal ein mustershape  was ich mal so probiert habe leider erkennt mann nicht viel drauf

 

 

 

 

 

 

aber besser dann per pn

 

 

 

 

 

 

post-34088-0-57349900-1432768581_thumb.j

post-34088-0-72042600-1432768799_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da war auch viel kaputt (siehe unfall) und nach dem ausbeulen wird halt nunmal gespachtelt

 

 

oder sei denn mann möchte die kampfspuren erhalten :-D

 

wobei diese ja noch harmlos ist hatte schon schlimmere in den fingern bekommen das problem ist wenn unbedingt die alten teile wieder verwendet werden sollen

ich würde selbst die anbauteile wenigstens austauschen

erst dann kann mann mit wenieger spachtel arbeiten

 

hier mal beispiele von welchen wo viel mehr gespachtelt werden musste

https://youtu.be/X7cA2s_rxqA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

Ja nachlackieren ist echt so gut wie unmöglich 

 

Leider könnte ich die letzten 2 Jahre nix machen da meine Werkstatt aufgebrochen wurde und alles an werkzeug mitgenommen wurde inkl. Meiner Vespa . Der Schaden lag gesamt bei 52t. Euro und paar zerquetschte.

Jetzt habe ich mir eine neue Halle eingerichteter mit ein Supper Alarm System und neuem werkzeug also denke ich wird es hier demnächst viel neues von mir zu sehen zugeben auch in Sachen Custom lackierung oder Candy lackierung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information