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mahl was zum thema candy lacke lackieren


AsconaB79

Empfohlene Beiträge

mache das haupt und nebenberuflich

 

 

ja mit lames ist nicht das problem da kann mann einieges machen

 

hier mal ein mustershape  was ich mal so probiert habe leider erkennt mann nicht viel drauf

 

 

 

 

 

 

aber besser dann per pn

 

 

 

 

 

 

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ja da war auch viel kaputt (siehe unfall) und nach dem ausbeulen wird halt nunmal gespachtelt

 

 

oder sei denn mann möchte die kampfspuren erhalten :-D

 

wobei diese ja noch harmlos ist hatte schon schlimmere in den fingern bekommen das problem ist wenn unbedingt die alten teile wieder verwendet werden sollen

ich würde selbst die anbauteile wenigstens austauschen

erst dann kann mann mit wenieger spachtel arbeiten

 

hier mal beispiele von welchen wo viel mehr gespachtelt werden musste

https://youtu.be/X7cA2s_rxqA

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  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

Ja nachlackieren ist echt so gut wie unmöglich 

 

Leider könnte ich die letzten 2 Jahre nix machen da meine Werkstatt aufgebrochen wurde und alles an werkzeug mitgenommen wurde inkl. Meiner Vespa . Der Schaden lag gesamt bei 52t. Euro und paar zerquetschte.

Jetzt habe ich mir eine neue Halle eingerichteter mit ein Supper Alarm System und neuem werkzeug also denke ich wird es hier demnächst viel neues von mir zu sehen zugeben auch in Sachen Custom lackierung oder Candy lackierung. 

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  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...

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    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
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