Zum Inhalt springen

KANN ZU! - CHARGER PX200


Rollerroland

Empfohlene Beiträge

CHARGER FÜR PX200. Version ohne Viton-Flansch. Eine neue Feder ist dabei und die Traversenhalterungsowie, KEIN Enddämpfer. Der Auspuff hat eine kleine Vertiefung durch Rost - ist aber Dicht, keine Austreten von Abgasen. Sollte aber Ausgebessert werden. Beim Endschalldämpfer fehlen Schrauben. Alles so wie auf den Bildern.

Hat bei mir mit der oberen Welle, TMX 35, altem Malossi über 34 PS und 32 NM gebracht. 

 

 

VB 120 + Versand D, A, CH

gehört mir

41352 Korschenbroich

nur hier!

 
Charger_oben.JPG
Charger_unten.JPG
Obefläche.JPG

 

 

 

 













 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit der pumpe, ist yukapalme abgesprungen? Falls ja bitte bescheid geben. Danke

Hi, Palme am Apparat

Ja, sorry - bin raus und gehe auf Unterdruck wg aufkeimender Unlust, eine Batterie nachzurüsten! Von meiner Seite wieder frei.

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine PEP Membran-Lippenwelle mit 62,5mm Hub, 110mm Pleuel für PX 200. Welle lief ca. 500 km. Alle Gewinde und Nuten top!!! Zapfen laserverschweisst. Wir jetzt durch 64mm ersetzt.

VB 190 + Versand D, A, CH

gehört mir

41352 Korschenbroich

nur hier!

 

 

CHARGER FÜR PX200. Version ohne Viton-Flansch. Eine neue Feder ist dabei und die Traversenhalterungsowie, KEIN Enddämpfer. Der Auspuff hat eine kleine Vertiefung durch Rost - ist aber Dicht, keine Austreten von Abgasen. Sollte aber Ausgebessert werden. Beim Endschalldämpfer fehlen Schrauben. Alles so wie auf den Bildern.

Hat bei mir mit der oberen Welle, TMX 35, altem Malossi über 34 PS und 32 NM gebracht. 

 

 

VB 125 + Versand D, A, CH

gehört mir

41352 Korschenbroich

nur hier!

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

attachicon.gifPep_welle_12.jpg

attachicon.gifPep_welle_11.jpg

attachicon.gifPep_welle_04_ge.jpg

attachicon.gifPep_welle_07.jpg

attachicon.gifPep_welle_06.jpg

attachicon.gifPep_welle_05.jpg

attachicon.gifPep_welle_13_ge.jpg

attachicon.gifPep_welle_10.jpg

attachicon.gifPep_welle_09.jpg

attachicon.gifPep_welle_08.jpg

attachicon.gifPep_welle_03.jpg

attachicon.gifPep_welle_01.jpg

attachicon.gifPep_welle_02.jpg

Hallo was bist du mit der Welle und dem Vergaser für ein Setup bei Vergaser (Nadel und Düsen) und Steuerzeiten gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information