Zum Inhalt springen

Lambretta TV 175 serie 2 für renovierung zum verkauf


Vespa Dänemark

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT / SOLD

 

 

Ich verkaufe diese Lambretta, da ich Vespa mann bin.

Der Roller hat kein Farzeugbrief. Der Motor ist nicht montiert. Die Rahmen ist in guter zustand und ist ein guter basis zum restauriern.

Siehe bitte Bilder.

Der Motor ist auch ein TV 175, muss aber total überhohlt werden. An der Motor fehlt viele teile, Zylinder, Kolben, Zylinder kopf, vergaser, auspuff. Der Motor dreht nich, als sie einmal nass war.

Es gibt nur was auf die Bildern abgebildet ist. Mehrere bilder sind auf anforderung möglich.

Standort Apenrade, Dänemark. Selbsabhohlung wird vorgezugt.
 

 

Wenn ich ganz falsch am pries bin, hoffe ich das die forum mitgleiter mich nett daran aufmerksam machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information