Zum Inhalt springen

VL 3 Struzzo 1956 ERSTMAL NIX MEHR


vespus176

Empfohlene Beiträge

P: 5750 Euro
O: nähe Oberstaufen
R: aber gerne
N: nur hier
O: Frei von Rechten Dritter ! mein Eigentum

VL 3 aus 1956 mit TÜV Oktober 2016

komplett Neu aufgebaut und in O-Ton gepulvert.

Motor ist ein 125ccm aus Baujahr 1954 (komplett gemacht)
678km gefahren bei 5 Ausfahrten (

wenig Repro (Tacho (O-Tacho vorhanden muss aber gemacht werden) Gummizeugs, etc.)

Ist ein ehrlicher und schöner Roller.
Nicht Perfekt aber mit viel Charme...

Der Roller muss nicht weg !!!

... und bitte nur seriöse Anfragen !






Anfragen und Kommentare bitte via PN (ich freu mich über jeden der mir schreibt!, aber bitte konstruktiv!)

salü

post-26678-0-39238600-1432228451_thumb.j

post-26678-0-34972200-1432228464_thumb.j

post-26678-0-70404400-1432228485_thumb.j

post-26678-0-78970700-1432228498_thumb.j

post-26678-0-10975600-1432228514_thumb.j

post-26678-0-19988000-1432228530_thumb.j

post-26678-0-63189700-1432228546_thumb.j

post-26678-0-21494200-1432228642_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mit dem Zylinder höhere Geschwindigkeiten zu fahren. Die originale Schelle der Polini Box hält bei mir den Krümmer nicht dauerhaft am Auslass.    Muss die Tage ne KFZ U-Bogenschelle montieren, Halter für Federn sind an die Box gebrutzelt. Im Stadtverkehr läuft das Teil super und ist über Rahmenansaugung mir Malle VR One Membran erstaunlich leise. Denke ich kann am WoE mehr zur Abstimmung mit Serie 1 VMC sagen...
    • Bei mir funktioniert es genau so in 5 Kisten. Lamy und 4 Vespas. Hast du mal versucht den Schwimmer noch unten zu drücken und ob dann die Anzeige kommt? 
    • Nach diversen Testfahrten kann ich subjektiv sagen, das meine Kombi außerordentlich gut funktioniert.  Bin  jetzt beim Dämmen, da der Ansauggeräuschpegel der Wahnsinn ist beim Fahren.   Die BBS harmonisiert perfekt.    Ab 30kmh bis Anschlag im 4ten - überhaupt kein Problem .  Eigentlich der totale Wahnsinn mit dem Bitubo Fahrwerk.   Düsentechnisch am TM35 bin ich jetzt bei ND 20 und HD290 gelandet. Nadel blieb gleich.   Bin schon auf Eurer Erfahrungen gespannt.   Grüße   Woifal      
    • Das ließt sich, als wäre Deine Grundeinstellung viel zu fett. Du mußt die ROD so mager stellen, dass die bis 1/2 Gas paßt. Machst Du das, wird die Einstellung obenraus viel zu mager. 2-3 teilige Rods gibt es nicht fertig zu kaufen, außer Du kannst Dir eine solche Custom Rod von jemanden ausleihen. Ich überarbeite nur noch bestehende Rods im Auftrag mit einer individuellen Beratung/Analyse. Bei Interesse schreib mir eine PN. So von der Tendenz sind bei sportlichen Motoren AQ05-AQ09 als Ausgangs Rod ganz brauchbar. Der Motor muß mit einer Standard-Rod bis 1/2 Gas ziemlich gut passen. Damit meine ich, die Abstimmung darf in keinem Bereich bis 1/2 Gas zu fett sein. Die zu mageren Bereiche lassen sich korrigieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information