Zum Inhalt springen

VW Typ 3 Transport, Spedition


husaberg

Empfohlene Beiträge

du fährst nen insignia, oder was? typ3 langschnauzer ist ne super karre, wenn man den rost im griff hat. darf aber gerne ohne vordere stoßstange & blinker sowie tief sein. hab ich sehr gerne gefahren.

 

Vorher hatte ich 9 Jahre einen 15M von 68, da war der Typ 3 halt ein massiver Rückschritt. Von daher konnte ich mich mit dem Eimer halt auch nicht wirklich anfreunden (auch wenn der in einem ziemlich gutem Originalzustand war). Habe den dann nach 2 Monaten wieder verkauft und statt dessen kam dann ein 17M ins Haus. Mit Insignia hast Du da wohl etwas falsch getippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile karre.

Umbedingt so lassen. Technisch natürlich überholn.

Hab mein vor ca 2 jahren bekommen.

Rost war nur unter den vorderen koti und im schweller bereich.

vorne hab i 2 zähne tiefer. Hinten werde ich auch noch 1 oder 2 runter.

bin jz gerade dabei auf porschelochkreis umzurüsten, dann kommen füchse drauf

mfg stefan

post-32288-0-14655900-1432550661_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information