Zum Inhalt springen

13. Stoneheads SC - RACE - 05.-07. Juni 2015


hell n back

Empfohlene Beiträge

Also Leute vom ESC Komitee. Es ist hier nicht die Rede von 20 Drohnen oder ähnliche Absurditäten.

Es ist hier die Rede von bis zu zwei Personen, die miteinander abgestimmt bis zu zwei Drohnen fliegen lassen, um geiles Material für ein Werbevideo für die ESC zu drehen.

Werdet euch einig ob ihr das wollt und gebt mir Bescheid. Erlaubt ist es ja jetzt offenbar.

Das Ganze wäre gratis.

Bin bin aber nicht sicher ob das jetzt noch klappt, nachdem hier schon wieder so viel Zeit ohne Entscheidung vergangen ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maniac:

Kommst halt nach Österreich. Da geht das.

ron

in Österreich braucht man aber zum Filmen und was weiß ich was eine Fluglizenz für Drohnen... Bearbeitet von hiro LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange wird es am Freitag Anmeldung und Abnahme geben? Komme am Freitag nicht vor 22Uhr aus dem Geschäft und werde erst so gegen 23.30Uhr da sein...

 

offizielles ende der abnahme lt. time table oben, Freitag 22:00 - bisher hat es in de letzten jahren aber nie probleme gegeben, das man nach vorheriger absprache am samstag morgen nach dem briefing noch schnell durch die abnahme huschen konnte - so zumindest meine erfahrung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange wird es am Freitag Anmeldung und Abnahme geben? Komme am Freitag nicht vor 22Uhr aus dem Geschäft und werde erst so gegen 23.30Uhr da sein...

Wenn du Dich Online vorgenannt hast, dann machen wir das entweder um 23.30 oder Samstag-Morgens um 7.30

Liedolsheim-Wetter !! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich habe mit Zeitnehmer Albert telefoniert.

 

Das Livetiming beim RnR wird nur vor Ort über das WLAN gehen aber nicht im Internet :-(

 

Es liegt nicht am ihm.

 

Könnte morgen jemand nach den Trainingsläufen und Rennläufen Fotos der Ergebnisselisten hier oder auf der RnR FB-Seite posten? Oder Screenshots.

 

Merci :thumbsup:

 

Wäre auch gerne im Glut-Ofen.

 

ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information