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Vespa V50 Bj.1966 mit 4-Eck Emblem, hellblau O-Lack, deutsche Papiere


BlechBiene_

Empfohlene Beiträge

Biete eine Vespa V50 mit kurzen Radstand an:

 

Farbe: O-Lack hellblau

Bereifung: 9" geschlossene Felge

Tank: ohne Rost

Zustand: Fährt, Bremst, Hupt, alles wie es soll

 

Neuteile optisch und technisch: Trittleisten Gummis, Emblem, Schriftzug zum kleben, Rücklicht, Scheinwerfer SIEM, Griffe schwarz und Rücksitzank gebraucht neu, Reifen von 2011, Lichtschalter, Bremsbeläge neu, Schwingenlager neu, Lenkkopflager neu, Seilzüge Teflon neu, Ständerschellen neu, Werkzeugfach original gebraucht neu.

 

Motorsetup: Polini 133ccm, Überströmer angepasst, KEIN MEMBRAN !, Kontaktlose Zündung 12Volt von PK mit CDI, sauber verbaut, Vergaser: PHBL 24 mit offenen Schaumstoffluftfilter, Auspuff: originale Banane in schwarz mit IGM Nummer.

Kugellager SKF, Kupplung mit vier Scheiben Kork (PK Kupplung mit 6 Federn).

Motor ist erst 200km gelaufen und er ist dicht! Er hat 4 Gang, die Vespa hat nun sozusagen einen versteckten 4.Gang.

 

Die V50 hat deutsche Papiere als 50ccm Zulassung, wobei im Brief keine Motorisierung eingetragen ist!

 

Karossierezustand: Keine Durchrostung, ja - KEINE!

Kratzer und Dellen hat Sie, ist hald nicht mehr neu, der Zustand ist als Note 3 zu beurteilen.

 

Man kann Sie schöner machen, man könnte Sie aber auch in den Zustand einer O-Lack Ratte bringen.

Das ist jedem selbst überlassen.

 

Ich finde die gut, geb Sie aber ab, weil ich das so mit mir vereinbart habe.

 

 

Bilder folgen am Abend! Die Kiste ist echt heiß!

 

 

 

Standort: 93158 Teublitz

 

Preisvorstellung: 2700 Euro Verhandlungsbasis.

 

Ist echt ein absolut fairer und ehrlicher Roller, haben Ihn seit 2010 und auf die Karosse jetzt ca. 2000km drauf gefahren vorher mit 85ccm DR und 19/19 Vergaser.

 

Lesen ist nie unvorteilhaft ;-)

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    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
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