Zum Inhalt springen

DBM Rennen Heinsberg-Dremmen


scholle

Empfohlene Beiträge

Von mir auch ein Riesen Lob an alle Veranstalter

Unglaublich was ihr da in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt habt

Da hat wirklich alles gepasst, freu mich schon riesig auf das nächste Jahr !

Wenn jetzt noch ein paar Fahrer ordentlich starten könnten, wärs gegen Ende auch nicht so hecktisch geworden ;)

Vielen Dank für das tolle Wochenende, ihr seid ein geiler Haufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir, der Sanctimonious SC, wollen uns auch bei allen bedanken, die uns im Vorfeld bei der Planung und Umsetzung, egal zu welcher Tageszeit beraten haben!

Vor allem bei holle99, der uns den Tipp für die Strecke gegeben hat und dann auch noch mitgeholfen hat!

Natürlich bei Lennard und Steffen von den Minusschraubern.

Ohne die beiden wäre das nicht zustande gekommen.

Den Kulturbanausen, dafür das wir uns an ihren Run "dranhängen " durften.

Sabrina, für die tolle Unterstützung im Startbereich!

Freibier, für die Strohballen!

Emjay, für die hammermäsigen Pokale!

Dem Scootercenter, für die Sachpreise!

Lokalpatriot und seiner Frau fürs helfen!

Und nicht zu vergessen , alle Zuschauer und Fahrer der DBM!

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, verzeiht es mir, war keine Absicht.

Bearbeitet von scholle
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschließen und hoffe inständig dass auch der letzte Skeptiker überzeugt wurde, dass diese Veranstaltung sein muss! Danke Scholle :thumbsup:

...und natürlich dem ganzen Rest des DBM Haufens! Auch wenn ich in allen vier Läufen sagenhaft schlecht war, hat es tierisch Spaß gemacht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen! :cheers:

Aber noch was anderes zwischendurch.

 

Vermisst jemand einen Rückenprotektor?
Die Spritzflasche war glaube ich von Nico, oder?

Ansonsten haben wir nur Müll gefunden, aber ihr ward wirklich sehr sehr saubere Schweine! :cheers:
Das hat das aufräumen enorm beschleunigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war nicht am Start... der Goldesel läuft aber.

 

das sind aber gute Nachrichten ich habe schon befürchtet du hast dem Esel zu wenig Wasser gegeben :cheers:

der einen oder andere Geilist konnte ja auch nicht nach Heinsberg kommen das ist immer blöd wenn man gerne Rennen fährt,

so ein Sommer ist einfach zu kurz und man hat ja auch andere Verpfichtungen den man nachkommen muss oder sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte diesmal leider nicht mitfahren. Soll ja super gewesen sein.

12 Punkte für Scholle.

Nachdem ich die Zeiten und Platzierungen studiert habe ist mir aufgefallen, dass ein " Streetracer"

Best off all wurde. Glückwunsch an den Gewinner. Wir sehen uns in Bremen. in Stockach hatten wir

leider ( oder zum Glück ?) nicht das Vergnügen.

Wäre so gerne dabei gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja best of all gewinner ist die streetracer lamy, mit rotax, vom saban.

gutes mopped mit einem guten fahrer.

da haben mich die beiden siege auch sehr gefreut

Guter Fahrer aber speziell bester Pizzabäcker von Stockach :-D ! Bearbeitet von Rally 221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich auch mal  :satisfied:  Vielen Dank fuer die Einladung vom Sanctimonious SC, es hat mir einen riesen Spass gemacht.

Ich hoffe die Veranstaltung hat allen gefallen und wird ein fester Termin im Rennkalender. Mein Beileid allen Fahrern die es dieses mal nicht

geschafft haben, an dem Rennwochenende teilzunehmen :rotwerd:

Hier noch mal ein paar Videos, dieses mal alles uncut  :-D (im Moment nur vier Videos, Rest kommt.... sind nur knapp 50gb die auf youtube hochgeladen werden muessen :wacko: )

 

Bearbeitet von dermetzler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja von mir auch ein Riesen Lob an Scholle für das Rennen und die anderen für das tolle Treffen! War eine super Location. Hat Mega Spaß gemacht!

Ja das mit der best of all war eher Glück als alles andere.

Ich nehm aber gern alles was kommt:-)

Der Pizzaofen hat leider nicht ins Auto gepasst.

In Bremen bin ich auf jeden Fall dabei!

Und noch ein Riesen Dankeschön an Saban der mich seine Lami vergewaltigen lässt :-) Die hat mich als bekennender Vespafahrer wirklich angefixt :-)

Bearbeitet von 3rd class
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information