Zum Inhalt springen

DBM Rennen Heinsberg-Dremmen


scholle

Empfohlene Beiträge

eine ESC K1 (57x51, 30er vergaser) könnte man in der DBM Klasse 1 und 1B nennen?

 

'tschuldigung für die dumme frage - aber als "nicht gerade ausfahrer" blick' ich grade das regelwerk nicht so ganz...

 

1 und 1a sollte gehen, für 1b ist einteiliger Auslass und Markteinführung Zylinder + Gehäuse vor 2000 erforderlich. Das kann passen, muss aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zur Zeit etwas viel mit den Vorbereitungen für Samstag Zugang bin, lese ich hier nicht so oft mit.

Falls aber dennoch fragen auftauchen, schreib mir einfach eine PN.

Die bekomme ich dann nochmal per Mail und kann so etwas schneller antworten.

Wie ist das jetzt mit dem Moderator?

Am Besen mitbringen, kurz druckbetanken und Micro in die Hand drücken :-)

Zum Zeitablauf gibt es noch folgende Info.

Online-Nennung ist jederzeit möglich.

Freitag auf dem Banausen Run von 19:00 Uhr bis ca.22:00 Uhr.

Für diejenigen die Samstag erst anreisen ist eine Nennung von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr an der Rennstrecke möglich.

Um 12:00 Uhr findet die Fahrerbesprechung statt.

Hierzu möchte ich alle genannten Fahrer bitten zu erscheinen, um den Rennverlauf so sicher wie möglich zu gewährleisten.

Dann schraubt noch alle fleißig (ich bin auch noch zwischendurch dabei) damit wir hoffentlich ein großes Starterfeld haben und keine Kaffeefahrt am Samstag sehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss die Moderator unbedingt ein Frau sein??

 

wenn es auch ein gute alte Kerl sein können,

dann habe ich mehrmals vorschläge und würde nachfragen ob das passt.

 

es geht um das die 4-5 bier kalt sind, dann geht das rest AUTO-MA-TISCH

 

Sollte es so schlimm sein, das wir niemand finden,

dann stell ich die 40 Euro zum verfügung, dann nimm wir eine Lokales Weibchen

und wir haben zwei geflügel auf ein schmuck gemacht (oder 2 appelsinen auf ein hänchen)

 

lg

Truls

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Truls,

Es muß keine Frau sein und 4-5 Bier sind nicht das Problem.

Edit sagt noch, wer einen Fahrer Ausweis hat bringt ihn bitte mit und trägt ihn wenn möglich, das vereinfacht uns den Ablauf enorm.

Bearbeitet von scholle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hatte ich überlesen - also Polini evo fällt dann aus für 1B - dann käme nur noch 1A in frage vermute ich - damit ist man dann ja allerdings klar untermotorisiert und meine 158 hat dann bestimmt voll angst wenn nebendran' ein Falc brüllt... mal sehen.

Ich freue mich das zu lesen! Werde wohl auch mit Megaminderleistung in der Klasse unterwegs sein!!! :-D  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist auch meine Devise, dabei sein ist alles.

Und nicht vergessen, wenn es möglich ist euch Online zu nennen, dann tut dies bitte.

Bis morgen Abend 24:00 Uhr ist die Online Nennung noch freigeschaltet.

Ihr erleichtert, den eh schon knappen Zeitablauf, dadurch enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update :

 
Die Ausfahrt Dremmen (A46) ist übers Wochenende gesperrt. Am besten der Umleitung folgen.
 
Sonst die A46 bis zum Ende fahren.
Dann die B221 Richtung Heinsberg
Nach circa 1 km rechts aus die L221 in Richtung Dremmen 
 
In diesem Sinne, bis Morgen 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei Scholle für die gute Organisation bedanken, als Zuschauer fand ichs super. Habe mich ordentlich verbrannt und dank Sonnenstich abends auf dem Run nur noch gepennt und gekotzt! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein GROßES Lob an Scholle wegen der Top organisierten Veranstaltung. Was ein geiles Wochenende, Location, Wetter, Rennen, Besucher, Barkeeper, Frühstück und alles was ich vergessen habe zu erwähnen. ;)

Der Bodensee hat ne gute Ausbeute an Pokalen gemacht.

Gratulation an German und Bene, da sind zwei voll angefixt :D

Truls du hattest die perversesten Grillspieße-Größe die ich diese Grillsaison gesehen habe. RESPEKT

post-35674-0-16224700-1434279271_thumb.j

post-35674-0-76461000-1434279416_thumb.j

post-35674-0-49397200-1434279486_thumb.j

post-35674-0-42003900-1434279632_thumb.j

post-35674-0-57761100-1434279777_thumb.j

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Wochenende!

 

Hut ab und grosses Lob an Scholle und Team für die Super veranstaltung. :cheers::cheers:

Sie hat das scheiss viel arbeit gemacht und alles so wunderschön gemacht!

Fand das alles passt, strecke, wetter, gegner und alles!

Liebsten Dank and Euch!

 

Steffen und Sabrina ihr auch! :cheers:

 

Freut mir immer wieder alle zusammen sehen und hoffe das bleibt fest eine Renntermine!

Sie kann was!

 

nach die Rennen ist vor die Rennen!

 

bis bald!

 

lg

Trüls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich bei Scholle für die gute Organisation bedanken, als Zuschauer fand ichs super. Habe mich ordentlich verbrannt und dank Sonnenstich abends auf dem Run nur noch gepennt und gekotzt! :inlove:

Ralf, Schön dir wieder in die Szene zu sehen und vielen Dank für die Titten-Raus!

 

und deine chokehebelfinger! :thumbsup:

 

:cheers:

 

lg

Truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information