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SF/LF Auspuffe, Gabel, Motorteile, Zylinder und Köpfe, uvm...


Helos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

verkaufe folg. Auspuffe:

 

3, Pep3 für PX200, sehr guter Zustand, ca. 500 km drauf; 149,-

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4, Polini Schnecke, ohne Krümmer, bis auf Oberflächenrost guter Zustand: 39,-

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5, Proma Schnecke, gebraucht und rostig - aber nirgends durch: 35,-

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8, Krümmer für einen Schneckenauspuff, keine Ahnung für welchen: 5,-

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1aa; 2x PX Übersetzung Polini 23/64 gerade, nagelneu: 1x 125/150er Kulu, 1x 200er Kulu: Preis: je 99,- 125er VERKAUFT!

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1b, 2x PX/Cosa FL Kupplung, original Piaggio, guter Zustand, Verschleissteile sollten wie immer sicherheitshalber getauscht werden: je 69,- 1x VERKAUFT!
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5, Motorgehäuse VNL1M (GT/Sprint 125), Matching-Numbers, Drehschieberdichtfläche professionell entfernt (keine Ahnung warum...): 69,-

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z1, Rennzylinder DR/Olympia 130ccm, guter gebrauchter Zustand, minimale Riefen, ohne Kopf: 69,-

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z2, Rennzylinder Polini 60ccm, guter gebrauchter Zustand: 79,-

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z5, Zylinderköpfe von oben links nach unten rechts:

1, MMW Malossi 210 Alu, 11,5:1, 1,2 QK, gebraucht und gut: 69,-

4, Olympia 177, gebraucht und gut: 19,-

5, Malossi 166 GG, gebraucht und gut: 19,-

6, DR 177 GG, neu: 29,-

7, Pinasco 177 Alu alte Version, gebraucht und gut: 19,-

8, Pinasco 177 GG, neu: 45,-

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5, PX XL2 Lenkerkopfabdeckung-Unterteil, O-Lack, guter Zustand: 15,-
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6, Stufensitzbank PK, NOS, mit Schloß, guter Zustand mit minimalen Lagerspuren, Bezug könnte mal gereinigt werden: 65,-
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Artikelstandort: Österreich, Nähe Fürstenfeld

Alles mein Eigentum, Abholung oder Versand: 4,- bis 8,- Euro in Österreich; 9,- bis 15,- Euro nach Deutschland.

 

PS: Bitte bedenken, dass bei Motorgehäusen auch die Silentgummis event. getauscht werden müssen, da Verschleißteile! Ebenso die Verschleißteile bei anderen Teilen wie Kupplungen, Getrieben usw.!

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    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
    • Bei meiner schaut es aktuell so aus:   Gabel -4cm Bitubo PK Dämpfer Bremsschlauch 1350mm (noch zu lang finde ich)    
    • Weil der nun schon einige Male hier auftaucht, leg ich nach.   6 von 10 Menschen verstehen Prozentrechnung nicht. Das sind über 85%!!!
    • An der ND kann es nicht gelegen haben, da du das Problem ja bei Vollgas gehabt hast oder? Schon mal dir die Bohrung zum Hauptdüsenstock angesehen? Eventuell sitzt das was vor und behindert den Fluss bei höheren Drehzahlen?
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