Zum Inhalt springen

PX 200 mit Malossi 210 Sport und Sip-Road


Meixi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Problem und hoffe auf Eure Hilfe ;)

Beim meiner PX 200 habe ich habe einen 210 Malossi Sport mit einem Sip-Road verbaut.

Gleichzeitig habe ich den Vergaser mit einer 135HD und einer 52/120ND bestückt.

Der Roller springt super an und läuft auch richtig klasse, nur wenn ich das Gas wegnehme und wieder gasgebe, fällt er in ein Loch und braucht etwas, bis er wieder sauber das Gas annimmt.

Absolut nervig!

Danke für Eure Hilfe schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei deinem Problem kann ich nur bedingt helfen. Bei uns im Club haben einige einen Malossi Sport.

Allerdings hat keiner so eine fette Nebendüse (alle entweder 2,4 oder 2,7) und keiner so eine magere Hauptdüse (alle 138 - 142). Bei den Hauptdüsen unbedingt messen. Meine Düsen schwanken um bis zu 3 Größen.

Vergessen: wir fahren auch alle Sip Road und SI24

Bearbeitet von LCMarkus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte genau dieses Problem auch bei meiner P200E. Prüfe mal, ob unter dem Tank der Plastikdeckel drin ist der den Rahmentunnel verschließt. Falls nicht, hast du das Problem gefunden.

Vorne durch die Kaskade wird bei höheren Geschwindigkeiten so viel Luft durch den Tunnel und damit in den SI-Vergaser gedrückt, dass es hoffnungslos abmagert. Ich habe die schnelle Reparatur gewählt: Kaskade runter, Lappen in das große Loch gestopft, Kaskade wieder drauf und fertig. Dauerte 5 Minuten und jetzt läuft der Roller so wie er soll.

Bearbeitet von shamane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die klassische Gedenksekunde. Mach was der Shamane schrub :thumbsup:

Also das mit Deckel am Tunnel meine ich. Zuder Lappentheorie möchte ich mich nicht äussern. Don't feed the Nerd :-)

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information