Zum Inhalt springen

VERKAUFT: Vespa P 200 E, Originallack, TÜV, EZ 1983 - DANKE GSF


chimaera

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 2650.- Euro
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 97437 Hassfurt
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! s.u.
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! nein
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten
Meine

 

Zum Verkauf kommt meine P 200 E (PX200), die sich in einem hervorragenden Zustand befindet. Die Erstzulassung erfolgte im April 1983, TÜV hat der Roller noch bis September 2016. Es handelt sich um das Zwittermodell, d.h. Backeninnenverschlüsse gepaart mit dem klassischen Zündschloss über der Lampe und der PX-alt-Kaskade. 10-PS-Motor, Kilometerstand: 17280.

Die Vespa springt auf den ersten Kick an, ist bis auf wenige teils mit Lackstift ausgebesserte Stellen im Originallack (leicht patiniert) und frei von Rost, da innen und außen mit Owatrol versiegelt. Auch technisch absoluter Originalzustand, durchzugsstark und zuverlässig bis ins Mark. Schaltung und Bremsen ebenfalls völlig problemlos, präzise und man merkt auch hier den sehr guten Pflegezustand. Kerzengerade und wellenfrei. Getriebeöl frisch gewechselt.

Verkauft wird die Vespa, da ich noch mehr Fahrzeuge besitze und man sich eben irgendwann auch mal von einigen trennen muss, wenn man nicht anbauen möchte. Wurde letzte Woche abgemeldet.

Verbaut ist ein Heckgepäckträger, der bleibt auch drauf. Die Vespa hat Gemischschmierung. 

Mängel: Hupe will manchmal nicht und Blinker hinten rechts ist ebenfalls sporadisch ausser Funktion (Kontaktproblem?). Der Tank ist nicht im Originallack und schwarz lackiert (nicht schön, dafür aber rostfrei). Kein Schlüssel für die Sitzbank. Für den nächsten TÜV ist bestimmt ein neuer Vorderreifen angebracht.

Ansonsten eine ehrliche und wunderschöne 200er PX, wie mittlerweile ihresgleichen sucht. War in mobile und e.. Kleinanzeigen, ist dort jetzt herausgenommen.

Kontakt und Fragen bitte nur per Telefon 0176-81siebensieben9420; ich werde kein email-PingPong spielen, weil meine Internetverbindung recht unzuverlässig ist und ich auch nicht ständig am Rechner bin. Für SMS bin ich zu alt. Wer wirklich Interesse an dem tollen Stück hat, ruft an. Bin auch für Preisvorschläge offen, sofern diese im Rahmen bleiben und nicht in Unverschämtheiten ausarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib mal den HM200 an .... der sucht sowas...

Rita

 

 

Danke Rita fürs Mitdenken, haben schon telefoniert und ich schau mir die heute Nachmittag mal an.

 

Ist ja bei mir in der Gegend und kann ich mit einer schönen Mopedtour verbinden  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information