Zum Inhalt springen

Giuliari Fastback 349 € montage?


Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...
vor 21 Stunden schrieb leichtzumerken:

Also ich habe die überstehend montiert, so ist das ja auch wohl gedacht.

In Verbindung mit dem MRP Rack sieht das -finde ich- ganz gut aus. Ohne aber ziemlich blöd.

 

Bildschirmfoto_2018-11-16_um_12_32_04.thumb.png.c1cb645e6467293ee1df8321e1c1a9db.png

 

Die Sitzbank / Rack Kombi steht der GP echt gut, beim Rest der Serie 3 ist es mir zu modern.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2018 um 00:18 schrieb Marcello:

20170826_141906.thumb.jpg.519d60af4a5e02a6b57ace08803a8a04.jpg

 

S3 Bank von Orton. Auf den ersten beiden Löchern montiert. Es sitzt sich gut. 

sieht aber von der passform fürchterlich aus.

kann doch nicht so schwer sein eine passende bank zu bauen:wallbash:

vermutlich vespa fahrer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2015 um 18:04 schrieb low76:

auch auf die Gefahr hin das es nur BS ist was du von dir gibst wichtig ist du senfst was ab .... der Tank wurde nur für die ersten startversuche nach

der Restauration so montiert.......

Ohhh .... dünnes Eis ....... Herr vergib Ihm .... er weiß nicht über wen er spricht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 3 Stunden hat Firstgeneration folgendes von sich gegeben:

Moin, ich fand die Sitzbank immer scharf und habe sie bündig montiert. Das funzte prima. Allerdings erst nach vier Stunden Adapterbau und Rumgedengel. Traumhaftes Teil, aber für nicht überhängend eine totale Fehlkonstruktion.

 

 

 

wart mal noch ne Zeit, die wird noch besser. Meine ist unten schon gerissen, ohne auf dem Rahmen gescheuert zu haben... dann finde ich innen Rost. Keine Ahnung, aber vom A**wasser kommt das nicht. Bombenteil für kleines Geld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bänke sind ein ähnliches Thema wie Auspuffe: Es gibt wenig gescheites, auch nicht für Geld.

Vielleicht schafft des Engagement von FalkR wenigstens beim zweiten Thema Abhilfe, er

kann ja scheinbar anscheinend sprechen, was ich persönlich schon allerhand finde. 

 

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 18.12.2022 um 00:09 hat Big Lebowski folgendes von sich gegeben:

Die Passgenauigkeit ist auf der 3.Serie jetzt sehr gut.

94BB6D68-081E-4D66-B63C-2D1CDE71DBF6.jpeg

Sehr schön!

Die Frage ist jetzt ob ich meine alte Bank so ändern kann so dass sie genau so schön sitzt.

Das Scharnier und die Unterkanten zum Rahmen hin könnte ich anpassen aber wie bekomme ich die am hinteren Verschluss tiefer?

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 18.12.2022 um 09:36 hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Sehr schön!

Die Frage ist jetzt ob ich meine alte Bank so ändern kann so dass sie genau so schön sitzt.

Das Scharnier und die Unterkanten zum Rahmen hin könnte ich anpassen aber wie bekomme ich die am hinteren Verschluss tiefer?


Nein das geht nicht!

Die MK1 ist gerade und nicht wie die MK2 an dem Rahmen angepasst: also egal was du machst die MK1 kann und wird sich nie an dem Rahmen anpassen (können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2023 um 19:52 hat Herr Gawasi folgendes von sich gegeben:

Ich habe eben festgestellt, dass der Airscoop bei der S1 keinen Platz unter der Bank hat. Wird bei S3 nicht anders sein. Stört mich persönlich jetzt nicht, nur falls jemand Wert darauf legt. 

Das ist bei fast jeder Spochtbank so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information