Zum Inhalt springen

verkaufe vespa v5a1t 125 ccm Schweiz


bernd82

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! VB 5000 sfr!
- Ort angeben! 8505 pfyn/ thurgau SCHWEIZ.
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Siehe unten
- Nichts!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

verkaufe hier meine vespa v5a1t baujahr 76 mit 125 ccm

roller ist technisch und optisch in einem einwandfreiem zustand

mfk wurde am 2017 gemacht

vespa wurde komplett revidiert und lackiert und auf 12 volt kontaktlos umgeruestet. seit dem wiederaufbau wurde der roller nur 400 km bewegt.

bei fragen einfach melden.Vespa_001.jpgVespa_002.jpgVespa_003.jpgVespa_004.jpgVespa_005.jpgVespa_006.jpgVespa_007.jpgVespa_008.jpgVespa_009.jpgVespa_010.jpgVespa_011.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information