Zum Inhalt springen

profilbild hochladen ?


the Scootourist

Empfohlene Beiträge

 

das klappt aber wie bekomme ich mein Bild als jpg geladen

 

Indem du einen Rechtsklick auf das Vorschaubild wie es hier im Topic angezeigt wird, machst, und dir die Grafikadresse kopierst. Geht auch mit dem Handy.

 

Nicht das Bild öffnen und mit links draufklicken, sondern direkt die Adresse vom Vorschaubild hier im Topic anzeigen lassen / kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat t4. hier beschrieben, wie dem geht:

 

Dann unter den Einstellungen das Foto ändern wollen

 

und dort den Pfad zum Beispielfoto (oder eurem eigenen hier in einem Beitrag hochgeladenen Foto) angeben. Bei mir funzt das ... wie man sieht.

 

attachicon.gifavataraendern01.jpg

 

Du klickst den obigen Link zu "Einstellungen das Foto ändern wollen und fügst bitte dann unter "von URL hochladen" das hier ein: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_07_2015/post-44113-0-17665600-1436731551_thumb.jpg

 

:satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es mal

 

Edit: Bei mir hat es umständlich geklappt: Bild über Tapatalk in diesen Post hochgeladen, ist da, wird aber nicht angezeigt. Dann über PC Editor hier die Mutlimediainhalte aufgerufen, Bild angeklickt mit rechter Maustaste, Grafikinfo anzeigen lassen, die Url in Zwischenablage kopiert und dann im Profil angegeben. Profilbild da.

Bearbeitet von schnuckenack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

muss man halt programmieren...hab gerade auch verzweifelt versucht hochzuladen..dann gegoogelt.....

 

wir betreiben/betreuen viele Kunden mit CMS/Foren und co...ist halt immer buggy.....gerade Bildbearbeitungstools und co..meist schreiben wir sie dann für große Firmen selber...dat dauert....

viel Glück fürs fixing hier, wenn Ihr nicht klar kommt könnt Ihr mir ja mal schreiben und ich geb es einem meiner Programmierer..aber erst in 3 Wochen frühestens..sind im overload...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information