Zum Inhalt springen

Kann zu! _ Danke _ PX 200 E


ArrackAtack

Empfohlene Beiträge

- Preis angeben! 1650 EURO
- Ort angeben!  Speyer am Rhein
- Richtig beschreiben:

 

post-38712-0-13124700-1431271878_thumb.jpost-38712-0-61424700-1431271868_thumb.jpost-38712-0-68937300-1431271903_thumb.j

 

PX 200 E -  BJ. 1986 ; BraunBronze, Kein O-Lack. 

210 Malossi mit MMW Zylinderkopf

60 er Langhubwelle

S&S Ansaugung mit RD350 Membran

32 er Mikuni - RamairFilter

DSE Auspuff

Grimeca Teilhydraulisch

SIP Digitaltacho

SIP Sportfahrwerk

SIP Tritbleche

 

Motor (eingetragen 18KW) läuft gut. Eintragungen sind vorhanden. TÜV ist fällig. Bremse braucht neue Bremsflüssigkeit.

Lack ist zwar von der Farbe toll aber nicht wirklich schön lackiert worden. (Note 3-4)

 

Kein Versand, Nur Abholung,

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen
- Ohne Eigentum kein Verkauf! MEINER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besichtigungstermin (Reservierung) wurde leider abgesagt. (hoffe dein Auto läuft bald wieder ! )

Daher wieder zu haben .....ich schreibe die Interessenten in der Reihe der bisher eingegangenen PNs an.

Da es schon einige Interessenten gibt, schließe ich den Post...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information