Zum Inhalt springen

Anlasserschalter im Schaltgriff


CR!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

kennt ihr diese Teile (siehe Fotos). Es handelt sich offenbar um den Schalter, der bei gezogenem Kupplungsgriff den Anlasserschalter aktiviert (bzw. es zulässt, dass der Anlasser dreht bei gedrücktem Starterknopf).

Jedenfalls muss dieses Kabel wohl an den Schalter ran. Ich kann aber nicht erkennen, wie das funktionieren soll. Aus dem Schalter guckt eine kleine Drahtspirale und da drin befindet sich ein Plastikteil. Kann natürlich sein, dass ich den bei der Demontage irgendwie auseinandergerissen habe (also Kabel abgerissen vom Schalter).

Wie auch immer: weiß jemand von Euch, wo ich den Schalter kaufen kann? Ich finde den in den Shops nicht, was aber auch daran liegen kann, dass ich die falschen Suchbegriffe genutzt habe...

 

Besten Dank und Grüße

 

CR!

post-57838-0-16830400-1430663305_thumb.j

post-57838-0-40062200-1430663315_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information