kieferan Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hi Leute,ich farhre die BGM schon seit 10500 km in meiner 4t LML....Sie jault und pfeift wie Sau!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dackelkopp Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Ich frage mich vor allem, ob ich die Scheibe nun tauschen soll oder nicht? Gibt es Probleme, wenn die so stramm sitzt, dass sie offenbar nur mit viel überzeugungsarbeit reinging, oder ist alles gut wenn sie einmal drin ist. Verzogen oder beschädigt sieht sie nicht aus. Vielleicht hat ja der Kupplungs-Guru T5Pien eine Idee dazu?!? Bearbeitet 2. Juni 2015 von dackelkopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 ...am besten mal in seinem CNC-Cosa Topic nachfragen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dackelkopp Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Mach ich. Wollte nur das Thema nur nicht diffus verbreiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Das ist völlig egal ob die stramm sitzt oder nicht!Nur verbiegen darf sie sich nicht wenn man sie mit dem Hammer ausbauen muss und wiederverwenden will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vogelwild Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Die verbiegt sich doch schon beim draufkloppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Da offensichtlich bei den anderen Rollerbaureihen das Problem nicht aufzutreten scheint, verschiebe ich das mal passend.Ich habe bei meiner übrigens auch den Eindruck, dass die zu jaulen beginnt. Hab aber erst 100km runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Fahr das Teil aber in ner Sprint/Rally... jetzt ist bei PX gelandet... hmmEv für Andere die es dann suchen auch schwerer zu finden...?!wenn schon dann bitte in LF ala Sprint/ Rally verschiebenPs: jaulte sofort out of the Box... Bearbeitet 6. Juni 2015 von hacki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fozzibaermopped Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Habe mir heute ein 24Z BGM Ritzel bestellt, aber es ist nicht lagernd (wird also noch ne Zeit dauern bis es geliefert wird). Frage dazu: Sind die Ritzel zum jetzigen Zeitpunkt immer noch laut? Wenn ja, würde ich die Bestellung stornieren... Sind die Ritzel von DRT besser (Leiser)? gibt es noch andere Alternativen (Also 24Z Cosa2 für 65er originalprümärrad)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Bei DRT jault nix: weder das 23/68 noch das 24/65Ansonsten vielleicht noch mal das Statement von sck auf Seite1 lesen?! Bearbeitet 7. Juni 2015 von Crank-Hank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fozzibaermopped Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ok, ich habe das Statement nur flüchtig gelesen. Aus: "... diese gerne gegen Ritzel aus der neuen Charge ..." entnehme ich, dass die NEUE Charge nicht mehr jaut. Gut, ich lasse mich überraschen. Hoffentlich bringt das Ritzel den gewünschten Erfolg. Ich habe einen sehr gut laufenden DR135 auf original 80er Getriebe (Allerdings 65er Primärrad vom 200er). Und mit dem 23er ist die Übersetzung zu kurz (Kupplung ist ja schnell getauscht, will den Motor nicht spalten..). Aber das ist ein anderes Thema...Das DRT Ritzel ist etwas teurer, aber wenn der Ergebniss mit dem GBM Ritzel nicht stimmig ist, dann lege ichgerne etwas Geld drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.duffy Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 ab wann gabs die neue baureihe der ritzel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 ...am besten mal in seinem CNC-Cosa Topic nachfragen....Ich hab da auch keine Erklärung für alles,ich bin auch kein Guru sondern ich hab mir lediglich einmal die mühe gemacht, alle verfügbaren zu besorgen bzw. Zu bestellen und dann durchzulesen, der Rest sind reine Erfahrungswerte, die man so sammelt, wenn man praktisch keinen Motor seit Jahren zusammengeschustert, der keine CNC-Cosa bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shlomo Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Muss das mal hochholen - sind diese Jaul-Probleme inzwischen gelöst? Es geht um ein 23er Ritzel, das in dem Fall mit einer 68er Primär laufen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Hie stand Käse Bearbeitet 29. September 2018 von Marcelleswallace Käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 vor 35 Minuten schrieb Shlomo: Muss das mal hochholen - sind diese Jaul-Probleme inzwischen gelöst? Es geht um ein 23er Ritzel, das in dem Fall mit einer 68er Primär laufen soll. Das 23/68 fahr ich auf der t5 absolut keine Geräusche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shlomo Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Top - danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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