Zum Inhalt springen

Frage zu Sip Fast Flow


Rally225NRW

Empfohlene Beiträge

jo ohne röhrchen kein hahn.

schmeiß das ding weg und nimm den bgm faster flow. über kurz oder lang sind die sip teile doch eh undicht. seis nach außen (dabei versifft dirs den ganzen bereich unterm tank) oder er ist eben auf off nicht dicht. ich hatte 2 verbaut und beide waren nach weniger als einer saison am ar...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier bei Freunden zur Zeit auch 3 SIP FAST FLOW, allesamt vom Einbau weg undicht, einer ebenfalls das Schadensbild mit abgegangenen Röhrchen, ich hatte im Winter bei meiner Sprint auch einen der von Anfang an siffte (nach außen) und nicht dicht zu bringen war. Wenn´st dir die Gummidichtung ansiehst, wundert das auch nicht. Ich hoffe, die Jungs heben die Quali wieder!!

 

Greetz, STANI :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2 bgms seit 2 jahren im einsatz. beide gut.

ich hab auch bei beiden das reserve röhrchen gekürzt.

wie sich sip traut auf den hahn engineered in bavaria drauf zu schreiben weiß ich nicht. ein goldener "bad manufactured in China" kleber wäre angebrachter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information