Zum Inhalt springen

Vespa PX T5 + Sepcial Porno 80er Sitzbanik Hans Krüger ? Sammlerst


V98

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Am 22.3.2015 um 11:18 schrieb V98:

 

 

 

 

 

 

 a 25 Euro  für die Px oder Pe grosse Motoren 

004.JPG a 8 Euro  für jedes fahrzeug universal zum aufkleben ist 13,5 cm lang und 3.8 cm hoch Klebestreifen auf der rückseite

 

010.JPG a 8 Euro   universal zum aufkleben auf jedes fahrzeug möglich

 

 

 

005.JPG

paar 12 euro

 

  Sitzüberzug NOS für 15 Euro

 

.

post-34385-0-47923000-1442600027_thumb.j

für die PK s a 50 euro neu noch nie verbaut

Hier auch für 45€ angeboten: 

 

 

 

 

 

 

 

008.JPG

orig. optisch wie email für 40 Euro

 

 

 

 

 

 

Daran habe ich immer noch interesse, wenn der preis stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gehört mir

liegt in Österreich

wird nur hier um diesen Preis angeboten

kostet fix 50 euro für Forummitglieder

 

[bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]

 

009.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

just for your info:

 

>Weiterhin ist nun bereits seit dem 16.04.2016 nur noch ein aktives Topic pro Person erlaubt.

>Mehrfachtopics werden daher kommentarlos zusammengelegt.

>Ihr könnt den Topictitel nachträglich anpassen indem ihr den Startbeitrag editiert.

>

>neu 22.08.2017: für Artikel über EUR 1000 Verkaufswert darf jeweils ein eigenes Topic eröffnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

In Norwegen auch, (mit Bilux-Birne 25/25 W - hinten übrigens Bremslicht 15W und 5W Soffitte überm Nummernschild.)

Mein Rahmen ist angebrochen, würde ihn gern ersetzen.

Sieht schon cool aus in schwarz, finde ich.

Grüße, Hans

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Korrekt, das wurde schon vor längerer Zeit umgestellt da die Nutzung von Bildern, die nicht dem eigenen Urheberrecht unterliegen bzw  die nicht freigegeben sind, illegal ist. Das würde wohl bei 99% der extern verlinkten Dateien zutreffen...
    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information