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SS200/SS225/SSR250 Das Daten-Fakten-Sammel Topic


Empfohlene Beiträge

Der Ss ist dich soweit ich weis von / über Parmakit produziert.
Parmakit ist doch nicht zwingend durch schlechte Beschichtungen bekannt.
Warum soll dann der SS so schlecht beschichtet sein?

Ich stelle das bewusst mal als Frage in den Raum, um das Thema vielleicht etwas zu neutralisieren.

Mein Ss200 hält. Und ich kann nichts negatives sagen bis jetzt.


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

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vor 20 Minuten schrieb synergy:

....ich denke es sind einige kits auf dem markt bei welchen die haftung der beschichtung stellenweise einfach nicht ausreichend ist....

 

Was machst mit deinem Kit .... neu beschichten bei Powerseal...und neuer Kolben und dann wieder raus auf die Strasse?

Oder anderer Zylinder?

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so gerade den ss225 vermessen und unbearbeitet verbaut!

mit 60/110, fudi 4,2mm und kodi 0,4 komm ich auf qk 1,2 und 191/129

passt mit excenterkonen vom innahalle perfekt! 

leider im paket den falschen ansauggummi drin gehabt, wenn jmd den für 42mm braucht, bitte schreien!

 

@synergy

meinst wirklich so kurz übersetzen? 

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vor 23 Minuten schrieb T5Rainer:

 

Kannze nicht 4,5mm FuDi nehmen und die vermaledeite KoDi weglassen?

weil ich dann nicht auf die qk komme und ich mit den zeiten wenn ich micht irre schon auf 192/131 komme

 

das war mein gedanke dahinter

Bearbeitet von leimisprint177ccm
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vor 18 Stunden schrieb synergy:

(. .. )GT186 find ich persönlich zum Touren auch geil....

OT- haste da ne Kurve mit Voyager oder weitere Infos?

Ich fahre den ja als 193er mit Road aus den 90ern  nach wie vor begeistert,  a bissl mehr würde aber nicht stören...

 

 

Bearbeitet von Lambrookee
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vor 3 Stunden schrieb Lambrookee:

OT- haste da ne Kurve mit Voyager oder weitere Infos?

Ich fahre den ja als 193er mit Road aus den 90ern  nach wie vor begeistert,  a bissl mehr würde aber nicht stören...

 

 

Kurve habe ich leider keine aber gegenüber Road wird der Voyager untenrum zulegen und sich das Band hinten raus verlängern Leistung erhöhen!

  • Like 1
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Ansauggummi für den 35 TMX  hatte ich von Dean direkt bekommen. Passte auch perfekt.

War aber keine Mikuni Teil sondern aus ner anderen Fertigung.

 

Als Ersatz hatte ich vor kurzem beim SCK das TMX35 Anssauggummin-Casa-Ersatzteil bestellt.

Der Gummin war aber viiiiel zu groß und passte nicht fürn TMX35 -> folglich zurückgeschickt.

 

Ich vermute hier ist entweder ne falsche Box an SCK gegangen oder Rimini Lambretta hat selbst ne falsch bezeichnete Box rumstehen und hat

die falsche Größe vepackt oder verschickt.

 

REINE SPEKULATION VON MIR - KEIN VORWURF AN IRGENDJEMANDEN

 

 

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    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
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