Zum Inhalt springen

25.-26.7. Gölsental Rally 2015


Empfohlene Beiträge

logo.png


Auch in diesem Jahr laden wir Euch alle wieder herzlich zur Gölsental Rally 2015 ins schöne St.Veit an der Gölsen in Niederösterreich ein. Für kurzweilige Unterhaltung ist gesorgt:

  • Drei-Täler-Corso mit Zwischenstop im Highlander Scottish Pub
  • 1000 Spritzer Bar
  • Spanferkel
  • das legendäre Roadrunner Chili
  • Shoppen am Run (Abbey Road, Onkel Mikes Garage,...)
  • P4 Leistungsprüfstand
  • Best-Of-Run Bewertung
  • Preise für die weiteste Anreise, den größten Club, die höchste Leistung am Prüfstand
  • Soulnighter mit DJ Dr.Caruso (Soulbeauftragter Niederösterreich)

Wir suchen den stärksten Drehschieber Motor auf der Gölsental Rally. Es werden, in Zusammenarbeit mit Onkel Mikes Garage, zwei Sonderpreise für den stärksten Smallframe-Motor und für den stärksten Largeframe-Motor mit Drehschieber-Einlass vergeben! Also schaut wo noch Reserven bei Eurem Dreh-Ski-Bären liegen!

 

Die Gölsental Rally findet wieder am Sportgelände Union St.Veit, Staffweg 9, 3161 St.Veit an der Gölsen, Österreich statt!

Wir freuen Euch auf Euren Besuch!

Euer
RC Roadrunner

PS.: die Webseite unter www.gölsentalrally.info wird in den nächsten Tagen upgedated! Ihr könnt uns aber auch auf Facebook finden!

PPS.: ...und die Bierpreise bleiben auch dieses Jahr leistbar!

Bearbeitet von RC Roadrunner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Servus Leute!

In 50 Tagen ists wieder soweit!

Heuer gibt's ein weiteres Special von unserer Seite:

Der stärkste SF sowie LF Drehschiebermotor kassiert einen 100€ Einkaufsgutschein von Onkel Mikes Garage ab. Gemessen wird am P4, der uns von Onkel Mikes Garage zur Verfügung gestellt wird, an dieser Stelle einmal ein Danke an Mike!

Also kitzelt die letzten DrehskiBär-Ponys aus euren Motoren!

Bis bald!

Bearbeitet von Mediakreck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

selten aber doch habe ich keinen Startplatz in K8 bei einem Run. :rotwerd:

VIELEN DANK an Cheesy, Fritz, Michi und den Rest der Raodrunners für dieses nette Treffen, :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha: 

Dominik hatte richtig Spass mit Papa im Gespann zum Run zu rollern,

die Location war wie schon in den letzten Jahren TOP :thumbsup:

Was will man mehr als eine große Sportanlage mit allem was dazu gehört für ein Rollertreffen organisiert zu bekommen.

Sohnemann war nach viel laufen und spielen mit den anderen Kids etwas geschafft,

somit wurde aus unserem Boxenstop vor der Heimreise beim Highlander leider nichts mehr.

 

Vagöts God & bis hoffentlich 2016 dann wieder mit K8

Jogl & Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich bedanke mich mal im Namen der Roadrunner für euer Kommen! War eine Mords-Hetz!

Bilder gibts von ein paar Besuchern auf Facebook, ob von uns auch welche geschossen wurden weiß ich leider nicht.

Die Kurven werden im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht. Der, der die Kurven hat ist gerade im Urlaub, ich hoff ihr habt dafür Verständnis. :-D

Hoff man sieht sich nächstes Jahr wieder auf der GTR '16!

Bearbeitet von Mediakreck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information