Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Werkstatt ausgemistet - Teileverkauf


Fabidge

Empfohlene Beiträge

Habe meine Werkstatt weiter ausgemistet. Ich habe noch so viel Zeugs anzubieten. Hier wiedermal ein neuer Schwung, gemischt mit ein paar Teilen, die ich bereits eingestellt hatte, jetzt etwas günstiger.

Alle folgenden Teile gehören mir, werden nur hier angeboten und befinden sich in meiner Werkstatt in 89269 Vöhringen.

 

Los gehts: :thumbsup:

 

50ccm Sport Zylinder Marke DR NEU!! Bild folgt

50.-

 

2x 9 Zoll Original Piaggio Felgen mit Reifen und Schlauch (1 Reifen unbrauchbar)

25.-

 

Bremstrommel 9 Zoll 

15.-

 

Repro Griffe mit Antik-Emblem Elfenbein

5.-

 

Repro Rücklichtglas für v50

5.-

 

RMS Schaltkreuz für T5 / Lusso / Cosa

7.-

 

Piaggio Kaskadeneinsatz mit Emblem

10.-

 

FA Italia Bremsbacken für v50 (ich glaube vorne?)

5.- 

 

LML? Zündspule, sieht mir nach dieser hier aus: http://www.sip-scootershop.com/de/products/zundspule+lml+fur+cdi_50110000

10.-

 

Befestigungsbleche für 16mm Hauptständer

10.-

 

Orig. Kurbelwelle aus v50

20.-

 

Dellorto SI 20/20 Vergaser

15.-

 

Seitenständer

10.-

 

Bremstrommel mit Ankerplatte für PX

15.-

 

Orig v50 Luftfilterkasten aus Metall

10.-

 

Gepäckhaken mit Schrauben

10.-

 

Übersetzung (4.6) 15/69 für 4Gang Spezial

10.-

 

Seltene Auspuffanlage für v50 (oder langhub ET3 ??) Habe ich bislang kein zweites mal gesehen.

25.-

 

Etwas ältere Kupplungsbeläge, nie verbaut. Für PX / Sprint / Super ...

5.-

 

 

Beste Grüße

Fabidge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information