Zum Inhalt springen

Technische Freigabe V5B3T auf 125 ccm


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab mir eine V50N ( V5B3T ) gekauft und wollte mir bei Piaggio eine technische Freigabe für einen PV ET3 Motor holen. Geht nicht :( muss halt ein vma1m oder vma2m motor sein...gut et3 motor gegen vma2m von freund getauscht und nochmals anfrage gestellt...diesmal meldet das system das bereits ein vorgang mit der fahrgestellnummer in bearbeitung ist und keine weiteren anfragen gestellt werden können. Ich hab daraufhin piaggio angeschrieben und die meinten die können da nix machen...in meiner not hab ich nun mit einem netten prüfer vom tüv geredet und ihm die situation geschildert. Ich hab ihm die kopie von der unbedenklichkeitsbescheinigung einer v5b4t gezeigt und meinte nur das geht nicht. Es muss eine für v5b3t sein...

So! Hat irgendwer eine für V5B3T auf 125 ccm mit VMA2M -Motor herumliegen und wäre so nett mir eine Kopie zu senden!?!?!?!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo! Ich habe fast das gleiche Problem:

Ich habe einen Rahmen Nr: V5A1T und eingebaut einen 125 er PV Motor VMA2M

Leider dauert die Antwort von Piaggio schon so lange...

Hat mir jemand so eine "technische Freigabe" oder eine Kopie eines Scheins bzw Briefs?

Oder kannst du mir sagen, wo ich dies bekommen könnte?

Danke schonmal im Voraus ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information