Zum Inhalt springen

Bitte LÖSCHEN / Danke


LAKIHO

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Aber was der Roller so ungefähr für eine Motorpräferie hat: interessiert sicher jeden potentiellen Käufer

Wer kann sich schon, außer den wenigen Vollfreaks im Lammy-Forum, unter "Sacci Auspuff" was vorstellen. Kann spitz wie Lumpi oder breit wie Harry sein. Und ich weiß nicht ob die die gleich schreien "Das sieht man doch am Belly" das Klientel sind welches sich rot-silberne LIs kaufen

Insofern fande ich das vom Siegfried nicht vermessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch wurde nun das Diagramm hinzugefügt.

 

Danke für den Input.....

 

 

Ich wundere mich eben nur wieder um das GSF-Typische "Runtersprechen" des SM im direkten Vergleich zum Einser. 

 

Aber wenn das in ein Verkaufstopic gehört, bin ich einfach wieder zu weibisch.... :thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information