Zum Inhalt springen

Federn Hauptständer


diavolo.roso

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Die Federn von Hauptständer vibrieren an meiner PX am Auspuffkrümmer. Ständig bin ich am Lauschen ob es Motorklingeln oder die scheiß federn sind. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee wie man das abstellen kann? Hatte schon mal Gartenschlauch über den Federn aber der war nicht hitzefest.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal die federn für die PX 2012er, die sind schmäler, aber auch anders in nder Länge, hab mir auch deren gekauft, aus demselben problem, aber konnte noch nicht tauschen, solange die andern noch nicht durchgerostet sind, werden die nicht ersetzt...

 

Staenderfeder+OEM+QUALITAeT+Vespa+PX+125

 

http://www.scooter-center.com/de/product/7675805/Staenderfeder+OEM+QUALITAeT+Vespa+PX+125+2011+PX+150+2011+l110mm?meta=7675805*scd_ALL_de*s1458992320336*ständerfedern*14*14*1*16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich das Problem. Habe bisher auch nur rumprobiert mit irgendwelchen Gummiteilen die ich zwischengeklemmt habe.

 

Hält aber alles nicht. Gummi zum sprühen+temp. beständig wäre gut.....

 

 

edit: Habe gerade mal gegoogelt: http://www.fluid-gum.de/FluidGum-Spruehfertig:::6.html?XTCsid=78dabd0e14320b1783f06462d4015799, aber wohl nicht temp beständig....

Bearbeitet von Starcrafter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte grad die idee, nimm die Federn, die ich oben gepostet habe, und stülp nen ordentlichen schrumpschaluch drüber, der kann bis 130 - 160°C, also so warm ist es sicherlich nicht über dem Krümmer, denn erstens sollte die Federn eh nirgends etwas berühren, und durch den schlauch sollte die bewegung gedämpft sein, und es gibt ja dort unten ordenlich frische luft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information