Zum Inhalt springen

nolars verkaufe-topic 2015 - px+rally, malossi 210, kopf, 30er dello,


nolar

Empfohlene Beiträge

moin,

 

und willkommen zur frühjahrskellerauräumung :satisfied:  nach und nach kommen hier mehr teile rein, aber ich fang erstmal an:

 

-malossi 210, alte version, inkl kolben und kopf. kolben minimal angepasst, rest unbearbeitet. top zustand, nur knapp 1000 km gelaufen (auf drehschieber mit max. 7500rpm), 220 euro.

bilder folgen

 

-kopf vom malossi 210 mhr langhubversion, nur 20 km gelaufen, also so gut wie neu. inkl zentrierbuchsen und o-ring. 80 euro

für 30 euro aufpreis kann ich den kopf in der s&s-version anbieten (angepaßter brennraum), dauert dann aber etwas länger.

bilder folgen

 

-original RZ Righthand Edelstahl, kein Nachbau. inkl. aller anbauteile und aufgenieteter bsau-nr: 180 euro

 

-kennzeichenblech rally original, gestrahlt und gepulvert in ral 7048

-kickerritzel

-feder sprint/rally

-felgenhälften

-si spacer

-stoßdämpfer vorne px etc, müßte der hier sein: https://www.scooter-attack.com/amortisseur-avant-chrome-ressort-noir-vespa-px-millenium-rr768292.html, 2000 km gelaufen

 

 

 

bilder und preise weiter unten in den einzelnen beiträgen


ACHTUNG, bei interesse bitte nicht nur hier, sondern auch eine mail an [email protected] schreiben, guck hier zur zeit nicht sooo oft rein.


mehr bilder bei interesse auf wunsch ebenfalls per pm / mail, facebook (->lars butnotleast), however.

alles meins, preise vhb, standort hamburg, alles richtig und nur hier:

alle preise in euro, zuzüglich versand. abholung besonders gerne = preis minus 10%, dann spar ich mir das schleppen zur post/hermes/dpd/dhl/gls/hermes, whatever der käufer will.

zustand siehe bilder.



verkauf von privat unter ausschluss von garantie/gewährleistung. keine rückgabe, außer bei fehlerhafter beschreibung meinerseits. verkauf wie beschrieben.
und bitte...: wenn mal was sein sollte erst fragen, dann meckern. wir sind hier ja nicht bei ebay ;-)




--> Käufer-/verkäuferbewertung nach dem verkauf? hier: http://www.germansco...r/?tab=feedback

und hier wird es erklärt: http://www.germansco...erten-funktion/ :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

felgen komplett bzw einzelne hälften.

 

vorhanden sind

 

cosa komplett verkauft

px schmal

cosa schmal

 

gesandstrahlt und gepulvert in perlmausgrau / ral7048

 

-> pulver ist überlackierbar!

 

 

 

15€ für die ganze felge

 

7,50€ für die hälften

 

+versand

post-14936-0-25248100-1431083468_thumb.j

post-14936-0-92581900-1431083471_thumb.j

post-14936-0-38617200-1431083479_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkauft

 

original siem rücklicht für gs, vnb, vbb.....

 

metallgehäuse, schwere qualität! mit dichtung.

 

 

perfekt für den o-lack-patina-fetischisten  :thumbsup:

 

 

innenleben sollte mal geputzt werden, ein befestigungsbolzen scheint zu kurz zu sein, die schraube für die metallabdeckung fehlt.

 

der chrom ist wohl gut aufzuarbeiten.

 

das glas ist gebrochen, läßt sich aber auch so haltbar einbauen. im verbauten zustand sieht man noch einen riß unten links rechts. ersatzglas gibts für 22,- bei sip

 

30€ + versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information