Zum Inhalt springen

Fußraum Gepäcktasche für Vespa PX


Radulf

Empfohlene Beiträge

Ordinäre Rucksäcke werden im Übrigen auch stark unterschätzt.

Die kann man notfalls an den Gepäckhaken hängen und kann anschließend noch sein Handschuhfach öffnen.

 

Unterschätzt werden sie nicht. Sind auch nutzbar.

Mich hat allerdings immer das mit der Bremse genervt.

Daher auch ein Ansatz mit der Tasche.

Jeder soll das vorne draufschnallen was er hat und was er will.

 

 

 

Preislich dürften die wohl auch noch ein klein wenig im Vorteil sein.

Ohne Frage.Vor allem wenn man den Rucksack eh zuhause hat.

Oder den Seesack.

 

 

 

War wohl gut gemeint, aber ne Tasche für 200€ auf der nicht Samsonite steht hat sich, für mich, selbst disqualifiziert.

 

Diese Tasche ist mit einem hochwertig produzierenden deutschen Spezialtaschenunternehmen entwickelt und als Kleinserie produziert.

Und nicht in Asien. Wer diese Faktoren kennt und ein Grundwissen rund um Produktionskosten und Preiskalkulation hat, weiss was ich meine :-)

Daher ist diese dahingeworfen Kritik eher nutzlos.

Schön, dass Du Spaß verstehst.

[emoji106]

Klar ... ohne gehts doch nicht, oder?

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist schon irgendwo ok. Ich meine, wir sollten immer daran denken, dass heimische Produktion nicht nur mit einer Schüssel Reis belohnt werden sollte. Irgendwann kippen Dir sonst die Leute um.

 

Zurück zu der Tasche. Ich hatte gerade die Überlegung, ob es sinnvoll wäre oben auf der Gepäcktasche so eine kleine Tasche anzubringen wo man gegebenenfalls so ein Navigationstablet einfügen könnte. Wäre sicherlich noch so eine Art i-Tüpfelchen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zurück zu der Tasche. Ich hatte gerade die Überlegung, ob es sinnvoll wäre oben auf der Gepäcktasche so eine kleine Tasche anzubringen wo man gegebenenfalls so ein Navigationstablet einfügen könnte. Wäre sicherlich noch so eine Art i-Tüpfelchen.

 

 

oder auch ein fondue....

 

ich persönlich bevorzuge allerdings während der fahrt den klassischen einmalgrill von der tanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder auch ein fondue....

 

ich persönlich bevorzuge allerdings während der fahrt den klassischen einmalgrill von der tanke.

Gute Idee ... könnte das nächstes Projekt werden :-)

"Kochen beim Vespafahren"

ähnlich wie das hier: http://www.amazon.de/gp/product/389082546X/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=389082546X&linkCode=as2&tag=kuechentipsde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic, @ der.guen:

 

Wer hat denn euren Musterroller gejaucht: Orange bis hin zum Benzinhahn, Chokehebel, Gepäckhaken... filigrane Arbeit :-D

 

Das war ein Deutscher, der auf Mallorca lebt.

Und den Roller hat einem mallorquinischen Freund meinerseits vor Jahren gekauft.

Da ich im Februar auf der Insel war, dachte ich mir Fotos in der Sonne zu machen ist schöner als im tristen Februar bei uns.

Und wenn dabei noch zwei schönen Touren durch den Osten der Insel bei rauskommen, ist auch was Feines. Auch wenn die ein oder andere Stelle “gejaucht" wurde :-)

Stimmt doch, oder?

 

:gsf_chips:

 

PS. Diese Lackiermethode sieht man öfters in Spanien, oder?

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

coole sache eure tasche!

für mich könnte sie aber noch einiges höher sein!

da wird einiges an platz verschenkt, und zum tanken muss die sitzbank ja nicht komplett aufgeklappt sein.

dann würde ich schwach werden :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat das Teil schon jemand und kann ein paar mehr Fotos wie auf der HP Posten?

Die Tasche für die GTS ist ja groß und breit Fotodokumentiert: aber bei der für die PX sind mir das ein paar zu wenig

200 Socken dafür ist ja schon nicht ohne

Das Windschild-Spiegel-GTS-Lenker Logo finde ich übrigens unter aller Kanone! Selbst für GTS Fahrer

Gerne auch Fotos auf Rally&Sprint: soll laut HP dort ja auch gut passen

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

#‎yeah‬  – nicht nur der Mai macht alles neu!!
 

Um gut in die neue Saison zu gehen, sind wir über die Wintermonate fleissig gewesen. Neben der Aufstockung der “T-BAG GTS" um weitere Exemplare ist seit heute auch unsere Internetseite in neuem Gewand. Frisch, Frei und Fröhlich! Wir hoffen, dass sie euch gefällt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb der.guen:

#‎yeah‬  – nicht nur der Mai macht alles neu!!
 

Um gut in die neue Saison zu gehen, sind wir über die Wintermonate fleissig gewesen. Neben der Aufstockung der “T-BAG GTS" um weitere Exemplare ist seit heute auch unsere Internetseite in neuem Gewand. Frisch, Frei und Fröhlich! Wir hoffen, dass sie euch gefällt!

Schaut schnieke aus und ist schnell zu laden. :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Moin zusammen,
 
gibt es hier evtl weitere Erfahrungsberichte zu der PX-Tasche? Speziell die Rucksackfunktion würde mich interessieren, funzt das gut?
 
wenn ich die irgendwo zwischen Bremen, Dortmund und Hannover mal anschauen könnte, wäre das Granate...!


Moin

Jepp. Die funktioniert super! - auch ohne meine theoretisch rosa Sea N Sand Brille :-)

Den besten Erfahrungsbericht kann dir wohl Markus Andre Meyer geben ... der hat mit unserer Tasche ca 25.000 km ( Tour DE-FR-Es, quer durch Deutschland während dem Giro Germanica und im Herbst quer durch Amerika!) abgerissen. Und die ist immer noch fast wie neu :-)

Ich bin jetzt erst bei ca 3.000 km ... :-)

Ansonsten... wenn du in Hannover bist... anrufen!

Sollte ich am Mai bei SC - event sein, bringe ich gerne welche mit!

Lg
Guntram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information