Zum Inhalt springen

Problem YSS Stoßdämpfer Hinten


myvirus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute versucht den YSS Stoßdämpfer zu verbauen aber die Distanzmutter passt nicht. Welche muss ich da haben damit es Passt? Habe die Dämpfer und eine Lusso BJ 84 .

Danke

LG

Roger

 

passt nicht im sinne von gewinde passt nicht oder im sinne von geht nicht ganz drauf und 2-4gewindegänge sind noch zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Leider Passt es nicht das Gewinde des Yss ist Größer. Ich habe dann versucht dierekt in den Silentblock aber da auch nix.

Ich habe die Schon mal verbaut und da hatte ich das Problem nicht.

Ich werd wohl mal SCK Anschreiben und Nachfragen.

Danke schon mal für die Antworten.

LG
Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information