Zum Inhalt springen

Verkauft! kann gelöscht werden- Rally 200 mit PX125 Motor


Scooter69

Empfohlene Beiträge

Also, hab gerade mit ihm telefoniert, roller war noch zu haben, hab nehm ich gesagt und er soll schon mal alles klarmachen und mir mitteilen wann ich abhollen darf!

Also kurzes, einfaches gespräch ohne feilschen in eine richtung.

Muss also nur noch abholen:-)

Tante edit macht das schlimmste an rechtschreibung schön.

Bin gespannt! :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab gerade mit ihm telefoniert, roller war noch zu haben, hab nehm ich gesagt und er soll schon mal alles klarmachen und mir mitteilen wann ich abhollen darf!

Also kurzes, einfaches gespräch ohne feilschen in eine richtung.

Muss also nur noch abholen:-)

Tante edit macht das schlimmste an rechtschreibung schön.

Find ich gut, nun Beinschild cutten und Heck cutten, schönen Drop drauf und schwarzmatt lackieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

sonderbare Geschichte, das hier ein Verkaufsthread für Grundsatzdiskussionen missbraucht wird.

 

Das wird mir für die Zukunft eine Lehre sein. 

 

Jetzt ist der Roller erstmal bis auf weiteres reserviert!

 

VG

Scooter69

obwohl es mir wurscht ist -

 

wieso kann man in dem fall nicht sagen 3300 will ich haben und um (hausnummern) 3500 stelle ich sie hier rein -

 

erspart einem unnütze kontakte, man macht andere nicht unnötig scharf und man kann sein gesicht wahren -

 

schon ueberhaupt mit bei so einer kurzen anwesenheit hier (3 beiträge) !

 

ist schon eine unhygienische vorgehensweise

 

rs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl es mir wurscht ist -

wieso kann man in dem fall nicht sagen 3300 will ich haben und um (hausnummern) 3500 stelle ich sie hier rein -

erspart einem unnütze kontakt, man macht andere nicht unnötig scharf und man kann sein gesicht wahren -

schon ueberhaupt mit bei so einer kurzen anwesenheit hier !

ist schon eine unhygienische vorgehensweise

rs

Danke...genau das mein ich damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@torto:

 

und um dem ganzen spass hier ein ende zu bereiten, teile uns doch bitte mit, was du letztendlich bezahlst, dann trennt sich hier die Spreu vom Weizen.

btw, wenn ich einen roller zu einen preis, der für Käufer und vk in Ordnung war, verkaufe, falle ich bei einem späterem, höheren gebot, trotzdem nicht wieder um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lenker passt nicht zur USA-Rally, die hatte einen kleineren Scheinwerfer. Getrenntschmierung gab es auch für Griechenland, habe ich selbst schon so gesehen (weggeworfenen Rally in einem Entwässerungsgraben auf Rhodos).

 

Wenn man der diversen Literatur glauben kann, dann hatte die letzte Rally 200 die Fahrgestellnummer VSE1T0042275.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information