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Kupplungs Probleme Malossi 136 MHR


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Hallo. Hab über den Winter meine kleine neu aufgebaut und musste feststellen dass die Kupplung rutscht. Bin jetzt amberlegen welche Kupplung ich einbauen soll. Am besten eine die ganz einfach zum einbauen ist. Wollte die DRT Race einbauen aber da passte dann der Deckel nicht. Obwohl och alles getäuscht habe für xl2. Hab mir bei SIP die Falc und die ZADRA Race rausgesucht. Bin mir jetzt aber nicht sicher. Hat jemand Erfahrung mir einer der beiden?

Danke schon mal für eure Antworten.

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Ja genau. das ist die 26/69 gerade verzahnt. 2,65 DRT Sport. 166€ bei SIP. 3 scheiben? Meine Beläge sind aber neu. (4Scheiben) Oder meinst du dass die Carbon beläge Schrott sind? Dann find ich schon dass das ne Frechheit ist. Die sind teurer als die kork und die schreiben auch dass die besser sind.

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Probier mal das Getriebeöl MALOSSI RGS Racing 75w90 oder 80w90 bzw. das von Fuchs.

Das 80er wird für Carbon empfohlen.

Ist wohl besser als das Standart Rasenmäheröl gerade was rutschende Kupplung angeht

Bearbeitet von krabel
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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