Zum Inhalt springen

Pinasco Magni Cours


sturmi68

Empfohlene Beiträge

Guten Abend die Herren,

Ich hoffe, ich werde nicht wieder zerfleischt in GSF Marnier, wie die letzten Monate. Aber so ein paar kleine Anmerkungen würde ich gerne loswerden. Es erstaunt mich allerdings sehr, wie viel man hier über den Magny Cours schon so weiß.

Der Zylinder ist seit 2012 auf dem Markt. Das ist mal Punkt 1. auf der Eicma dieses Jahr haben wir die EVO III Ausbaustufe vorgestellt. Mit Stahl Auspuffflansch. Der Zylinder hat mit alten Zylindern von Pinasco gar nichts zu tun.

Der Zylinder ist ausgiebig getestet. Zentral Kerze. Ich selbst bin Ihn 6 Stunden Vollgas bei 41 Grad aus den Dolomiten mit 125 Kmh Schnellstraße nach Mantova gefahren. Nur zum Tanken vom Gas. 2013/2014/2015 Sieger bei vielen Langstrecken rennen. Daher der Name. Da war kein Parmakit auf den ersten 10 Plätzen zu finden. Der Zylinder zaubert Plug And Play mit SI 26 und Box unbearbeitet 19 PS und 22 NM. Er packt 800 Umdrehungen eher an als der Quattrini. Der Wolle von S&S ist wohl schon eine Ansage in Sachen Tuning. Oder will das hier irgend jemand anzweifeln.

Mit seinem neuen Newline S Plus hat er locker Ü20 auf Drehschieber.

Seid mir nicht böse Jungs, aber der Zylinder kann was und hat es nullinger verdient, das Ihn hier nur irgend einer zerreißt.

2016 wird Ihn Marco Abate in der ESC fahren.

Ich würde euch gerne einiges eurer Fragen beantworten. Wenn es einfach ein bisschen freundlicher zugehen könnte, das wäre eine wahre Freude für mich. Ich kann aber auch wieder alle Infos beim Pien parken.

Für die 2.0 Gehäuse, habe ich viele gute Vorschläge aus dem GSF einfließen lassen. Die kommen Euch allen zu gute.

Ihr habt durch mich die Möglichkeit Entwicklungen und Modifikationen zu beeinflussen. Ich hoffe weiterhin auf gute Vorschläge von Euch allen. Gerne auch per P.N.

Danke und einen schönen Abend.

Gruß Patrick

Bearbeitet von CHIEMGAUVESPA
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Herren,

Ich hoffe, ich werde nicht wieder zerfleischt in GSF Marnier, wie die letzten Monate. Aber so ein paar kleine Anmerkungen würde ich gerne loswerden. Es erstaunt mich allerdings sehr, wie viel man hier über den Magny Cours schon so weiß.

Der Zylinder ist seit 2012 auf dem Markt. Das ist mal Punkt 1. auf der Eicma dieses Jahr haben wir die EVO III Ausbaustufe vorgestellt. Mit Stahl Auspuffflansch. Der Zylinder hat mit alten Zylindern von Pinasco gar nichts zu tun.

Der Zylinder ist ausgiebig getestet. Zentral Kerze. Ich selbst bin Ihn 6 Stunden Vollgas bei 41 Grad aus den Dolomiten mit 125 Kmh Schnellstraße nach Mantova gefahren. Nur zum Tanken vom Gas. 2013/2014/2015 Sieger bei vielen Langstrecken rennen. Daher der Name. Da war kein Parmakit auf den ersten 10 Plätzen zu finden. Der Zylinder zaubert Plug And Play mit SI 26 und Box unbearbeitet 19 PS und 22 NM. Er packt 800 Umdrehungen eher an als der Quattrini. Der Wolle von S&S ist wohl schon eine Ansage in Sachen Tuning. Oder will das hier irgend jemand anzweifeln.

Mit seinem neuen Newline S Plus hat er locker Ü20 auf Drehschieber.

Seid mir nicht böse Jungs, aber der Zylinder kann was und hat es nullinger verdient, das Ihn hier nur irgend einer zerreißt.

2016 wird Ihn Marco Abate in der ESC fahren.

Ich würde euch gerne einiges eurer Fragen beantworten. Wenn es einfach ein bisschen freundlicher zugehen könnte, das wäre eine wahre Freude für mich. Ich kann aber auch wieder alle Infos beim Pien parken.

Für die 2.0 Gehäuse, habe ich viele gute Vorschläge aus dem GSF einfließen lassen. Die kommen Euch allen zu gute.

Ihr habt durch mich die Möglichkeit Entwicklungen und Modifikationen zu beeinflussen. Ich hoffe weiterhin auf gute Vorschläge von Euch allen. Gerne auch per P.N.

Danke und einen schönen Abend.

Gruß Patrick

Wo bitte hat hier irgend wer was zerrissen?

Bei "Neuigkeiten..." war eher das Gegenteil der Fall ...

Wenn hier aber nichts mehr kritisch hinterfragt werden darf, weil sich sonst wieder wer auf den Schlips getreten fühlt, dann brauchen wir das ganze Forum hier nicht mehr, da reichen dann auch die "tollen" Artikelbeschreibungen!

Also mach dir nicht immer so ins Hemd, wenn der Zylinder was kann, wird das hier sicher nicht schlecht geredet!

Wenn allerdings ein neuer "innovativer" Zylinder mit "modernem" Layout und !L-Ring! angepriesen wird, muß man sich sehr wohl auch Kritik anhören können!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend nochmal,

Evtl. Halbwissen am Werk? Nicht genügend informiert?

Von was für einem L Ring spricht Du ?

Du kannst den Magny Cours mit einem Ring Race Kolben fahren oder mit 2 Kolbenringen.

Einen L Ring sehe ich nicht. Kann sein, das ich blind bin.

Gruß Patrick.

Wo bitte hat hier irgend wer was zerrissen?

Bei "Neuigkeiten..." war eher das Gegenteil der Fall ...

Wenn hier aber nichts mehr kritisch hinterfragt werden darf, weil sich sonst wieder wer auf den Schlips getreten fühlt, dann brauchen wir das ganze Forum hier nicht mehr, da reichen dann auch die "tollen" Artikelbeschreibungen!

Also mach dir nicht immer so ins Hemd, wenn der Zylinder was kann, wird das hier sicher nicht schlecht geredet!

Wenn allerdings ein neuer "innovativer" Zylinder mit "modernem" Layout und !L-Ring! angepriesen wird, muß man sich sehr wohl auch Kritik anhören können!

post-31892-0-13230400-1450397022_thumb.p Bearbeitet von CHIEMGAUVESPA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt mal schön den Ball flach, sonst erinnere ich dich nächstes Mal dran wenn du irgendwas "zerreißt"

Hahaaa,

ok,

Sinnerfassendes lesen ist einfach nicht deines, aber egal!

JA BITTE erinnere mich!

Vielleicht kommt dann ja endlich mal was Sinnvolles von dir!!! (bis jetzt hab ich noch nichts gefunden)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend nochmal,

Evtl. Halbwissen am Werk? Nicht genügend informiert?

Von was für einem L Ring spricht Du ?

Du kannst den Magny Cours mit einem Ring Race Kolben fahren oder mit 2 Kolbenringen.

Einen L Ring sehe ich nicht. Kann sein, das ich blind bin.

Gruß Patrick.

attachicon.gifimage.png

Bezog sich nicht auf den neuen 177er   ...

Bezog sich auf "zerfleischt in GSF Marnier"!!!

Bearbeitet von Han.F
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrik ,

Ich glaube der Han.F meinte damit die in der Vergangenheit als " neue Produkte" von Pinasco auf den Markt geworfenen Zylinder.

Das war ja häufig nur ein " altes Produkt mit ner kleinen Neuerung " . Das Pinasco jetzt völlig neue Produkte entwickelt überrascht einfach.

Der neue Race Booster ist also gar nicht gemeint, auch nicht der Kolben.

Ich bin schon auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt. Interessant sieht er ja aus.

LG

Bearbeitet von Belzenoob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist irgendwo was ganz gehörig durcheinander geraten!

 

Den Zylinder den Wolle unter der Pinasco Nr. 25032941 als  190cc Magny Cours verkauft, sieht vom kanallayout her ähnlich aus wie ein M1X.
Es fehlt der pinascotypische Y-Boostport:

 

 

2bb87d2333cec4b27958fe8b1989fe80_6.jpg

 

Scooter Center wie auch SIP verkaufen unter dieser Nummer aber das hier unten, mit dem altbekannten Layout (Y-Boostport) aber bereits dem neuen Kolbentyp (also keine alten Bilder!):

http://www.scooter-center.com/de/product/PN25032941

PN25032941.jpg

9d0b1f9f-82f4-40d3-b3b5-5f1385dd2135.jpg

http://www.sip-scootershop.com/en/products/racing+cylinder+pinasco+gran_84119000

eb102524-f51e-41bc-8bed-3ca83199a8c7.jpg

 

Hat Pinasco da jetzt unter der gleichen Nummer unterschiedliche Ware?

Der EVO III sieht ja auch aus wie der alte, lediglich mit Stahlflansch:

12250042_10153824374261579_7166967411528

 

Sprich hat Wolle eine falsche Nummer oder SIP & Co. andere Ware???

 

Bitte kläre uns auf!  :thumbsup:

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

zwar melde ich mich selten zu Wort aber dennoch lese ich immer wieder gerne mit. 

Erstmal ein kurzes Offtopic:

Manche Aussagen von diversen GSF-Mitglieder finde ich oft grenzwertig (dieses Topic-übergreifend), vor allem zwecks der mangelden ErFAHRung. Klar kann man einen Zylinder für den 125´ger Block mit ü25 PS - Plug´n´Play bauen. Nur wird den, zwecks der geringen Haltbarkeit, keiner auf der Straße bewegen können/wollen. Ich kenne genug Leute die ü30-Roller haben und dennoch mit der PX200-Original auf Treffen fahren, weil die ankommt und keinen Sprit braucht! Und von den meisten ´Hardcore´ - Roller´n gibts eh nur Leistungskurven oder Bilder von irgendeinen Prüfstand den sowieso jeder wieder schlecht redet. Auch haben die wenigsten ein Nummernschild/Zulassung.

Also testet erstmal auf der Straße, erFÄHRT die Motore (egal welchen Hersteller), jagt sie über die Rennstrecke, über die Pässe, auf ausgedehnten Touren ---> BEVOR ihr das Zylinder-Layout an Hand von Bildern und Erzählungen von dritten schlecht oder gut redet.... BILDET euch eure Meinung aus der eigenen Erfahrung....

Vorallem ist dem Thread_Ersteller durch diese Scheiß-Sinnlose-Diskussion nicht geholfen....

Und noch was: 15- 20- 30-300 PS??? Das sagt nichts aus!!! Bei meiner TS1 Lamy habe ich nur 20 PS und die geht besser als 70% der Roller hier.... Nebenbei absolut Tourentauglich...

 

Mich würde mal ein kompetenter Erfahrungsbericht eines nicht kommerziell tätigen Schraubers interessieren.


Denn wenn es wirklich so sein sollte, dass ich nur diese paar Komponenten a la S&S kaufen muss und dann PnP diese Leistung habe, ist er ja nun dem Parma mindestens ebenbürtig oder sogar überlegen. ;-)

@Goof: Wie es der Patrick schon erwähnt hat werde ich den Zylinder und einige Komponenten in der ESC-K3 testen.

Wobei der erste Belastungstest beim Springrace erfolgt. Danach kann ich dir gerne was dazu sagen...

Und Ja, ich bin weder kommerziell noch voreingenommen. In der ESC habe ich schon diverse Zylinderhersteller getestet und jetzt ist eben der Pinasco dran :)

Und Ja, ich verspreche mir sehr viel von dem Zylinder (obwohl ich den noch nicht in der Hand hatte) da mir der ´10Stunden Test´ in MagnyCours als Entscheidungshilfe gedient hat. Und wenn der nicht ´liefert´ dann werde ich den auch wieder ausbauen..... Und auch davon Berichten...

 

ONTOPIC:

Das ist nämlich wieder einmal untergegangen:

@Sturmi:

 

Bei deiner suche nach dem ´richtigen´ Zylinder wirst du nie eine ´freie´ Meinung hören. Jeder Rollerfahrer hat so seine Vorlieben und Bestreben wie ein Motor zu sein hat. Da gibt es

die ´Cafe-Racer` --> viel Leistung aber keine Haltbarkeit,

die ´wahren Racer` --> da macht der Motor bei der ersten Steigung schlapp weil der nur für die ebene Fläche -Kartbahn oder Quartermile-  getunt worden ist,

die ´Tourenfahrer´ --> der schafft keine 115km/h auf der Bahn, zieht dich aber jeden Berg mit 90km/h hoch - nur hilft dir das in Flensburg/Dänemark nicht viel ;)

und und und.

Die Vielfalt der Zylinder und der dazugehörigen Kompnenten ist nur deshalb so groß weil es eben so viele verschieden Fahrer und Ansprüche gibt. Gäbe es die ´Eierlegendewollmilchsau´ dann würde es nur noch diesen Zylinder und das passende Setup geben.

Es ist egal wieviel Leistung der Motor hat, es geht um die Fahrbarkeit des ganzen. Was helfen mir 40PS auf der Rennstrecke wenn ich den Reifen nicht am Boden halten kann --> das bringt genauso wenig wie 15PS bei einer Quartermile. Was hilft mir eine laaaaaaaaaaaaange Übersetzung wenn ich für den Bremshügel beim Kindergarten den 1. Gang brauche um rüber zu kommen.

Wie du siehst ist es wie beim Italo-Inder mit Griechisch-Mexikanischer Küche um die Ecke: Zu viel Auswahl!!!!!

 

Was ich dir Anbieten kann wäre das du bei mir vorbeikommst und diverse Motore und Setups AUF DER STRASSE probefährst. Da ist so ziemlich alles vorhanden was sinnvoll ist auf der Straße zu Bewegen.... Oder auch abseits ;P

 

Deine Suche welchen Zylinder du fahren willst sollte mit der Frage `Was habe ich mit dem Roller vor und wo soll die Reise hingehen´ beginnen.

Und ein Budget von 1000 € ist fast nicht zu halten. Es ist ja nicht mit dem Zylinder, Vergaser und Auspuff abgetan. Dazu kommt noch die Eintragung, ggf Scheibenbremse, passende Reifen mit dem Geschindigkeits-Index, Fahrwerk und und und

 

Hoffe ich habe dir etwas geholfen. Solltest du noch fragen haben kannst du mich gerne persönlich anschreiben....

 

Gruß

Marco

....und jetzt ab auf die Weihnachtsfeier :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Zum Thema was ist anders ?

Man muss an einem Zylinder der gut ist, nichts verändern. Man muss doch das Rad nicht neu erfinden, oder doch ?

Der Stahlflansch ist beim Evo III Magny Cours neu. Kommt Mitte des Jahres.

Der normale Magny Cours Kolben ist mit 2 Kolbenringen.

Wollt ihr mehr Drehzahlen, bestellt ihr den Kolben mit einem Ring. Und die Verdichtung am Kopf wurde beim EVO III auch ein wenig knackiger gestaltet.

P. S. Beim Wolle hat es tatsächlich eine Bilder Verwechslung gegeben.

Das kann ja mal passieren... SMILE.

Ändert aber nichts an der sehr guten Leistung des Zylinders.

Gruß Patrick

post-31892-0-19445400-1450428827_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der normale Magny Cours Kolben ist mit 2 Kolbenringen.

Wollt ihr mehr Drehzahlen, bestellt ihr den Kolben mit einem Ring. Und die Verdichtung am Kopf wurde beim EVO III auch ein wenig knackiger gestaltet.

P. S. Beim Wolle hat es tatsächlich eine Bilder Verwechslung gegeben.

Das kann ja mal passieren... SMILE.

Ändert aber nichts an der sehr guten Leistung des Zylinders.

Gruß Patrick

attachicon.gifimage.png

 

Moin Patrick,

sorry aber das kann ich leider nicht glauben das da die Bilder vertauscht wurden.

Der aktuell von Pinasco verkaufte Magny Cours hat das alte Kanallayout wie es seit Jahr und Tag verkauft wird.

Das Ding hatte ich mehr als einmal in der Hand, auf dem Prüfstand und habe da auch bereits mal die Fräse reingehalten.

Aber die Drehmomentwerte im Verbund mit einem solchen Überhang sind mit dem Ding einfach nicht drin.

Mit dem von Wolle abgebildeten Zylinder hingegen halte ich das hingegen für völlig plausibel, dann passt das aber wie gesagt nicht zu dem was der Kunde im Karton erhält.

Wäre schade wenn die Leute sich im Nachgang verarscht vorkommen weil sie die Leistungswerte nicht erreichen die da postuliert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man sich denn mal einen Überblick der aktuellen 125er Zylinderserie mit Bildern ansehen.

Muss schon auch sagen, dass ist alles etwas verwirrend.

Edit: Wie Mika4Real auch schon wissen wollte, worin liegen denn jetzt die Unterschiede?

Bearbeitet von MaRi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man sich denn mal einen Überblick der aktuellen 125er Zylinderserie mit Bildern ansehen.

Muss schon auch sagen, dass ist alles etwas verwirrend.

Edit: Wie Mika4Real auch schon wissen wollte, worin liegen denn jetzt die Unterschiede?

Moin

Mich würde auch mal - am besten in Tabellenform, damit es übersichtlich bleibt - eine Gegenüberstellung aller derzeit lieferbaren 177er Pinasco Zylinder interessieren.

Schön wäre mit der Angabe von Kolbenversion, Ring-Anzahl und Typ, Auslass-Form, ÜS-Zeiten auf 57mm sowie einer groben Einschätzung der Charakteristik und damit des vorwiegenden Einsatzgebietes.

Ich weiß, das ist ein bisschen Arbeit. Aber dafür ist ja ein Kompetenz-Center da?!

Toll wäre dazu noch ein, zwei Bilder des jeweiligen Zylinders.

Ich habe wirklich nicht kapiert, was es jetzt an Zylindern gibt aktuell ...

Danke [emoji106]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir doch mal den Pinasco 2015 Katalog an, dort ist gegliedert in "Vespa" und "Vespa Racing", alles mit Angabe von Kolben (1/2Ring) usw.

Der Magny Cours ist dort auch abgebildet, der Magny Cours Evo3 nicht!

Der Evo3 hat m.M nach das selbe Kanallayout wie der normale Magny Cours, zusätzlich einen 8-Fach geschraubten Kopf und den geschraubten Auslassflansch

Bearbeitet von whitehorse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Patrick,

sorry aber das kann ich leider nicht glauben das da die Bilder vertauscht wurden.

Der aktuell von Pinasco verkaufte Magny Cours hat das alte Kanallayout wie es seit Jahr und Tag verkauft wird.

Das Ding hatte ich mehr als einmal in der Hand, auf dem Prüfstand und habe da auch bereits mal die Fräse reingehalten.

Aber die Drehmomentwerte im Verbund mit einem solchen Überhang sind mit dem Ding einfach nicht drin.

Mit dem von Wolle abgebildeten Zylinder hingegen halte ich das hingegen für völlig plausibel, dann passt das aber wie gesagt nicht zu dem was der Kunde im Karton erhält.

Wäre schade wenn die Leute sich im Nachgang verarscht vorkommen weil sie die Leistungswerte nicht erreichen die da postuliert werden.

Ich glaube ob der BP jetzt ein V Port ist oder über ein Fenster gespült wird ist da recht egal

Für die Leistung oder Minderleistung sind da eher andere Dinge verantwortlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir doch mal den Pinasco 2015 Katalog an, dort ist gegliedert in "Vespa" und "Vespa Racing", alles mit Angabe von Kolben (1/2Ring) usw.

Der Magny Cours ist dort auch abgebildet, der Magny Cours Evo3 nicht!

Der Evo3 hat m.M nach das selbe Kanallayout wie der normale Magny Cours, zusätzlich einen 8-Fach geschraubten Kopf und den geschraubten Auslassflansch

Da sind aber lange nicht alle Infos zu finden, um die ich dich gebeten habe.

Und übersichtlich ist es auch nicht.

Und eine Einschätzung deinerseits zu jedem Zylinder bezogen auf Einsatzgebiet, Charakterisierung etc wäre auch toll.

Wäre das möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nein, habe ja nicht jeden Zylinderkit da liegen, noch jeden getestet, noch gefahren

Aber wie sollst du denn dann, wenn Pinasco dich nicht ausgiebig auf ihre Produkte schult und sie dir zur Verfügung stellt, auf Anfragen adäquat reagieren können?!

Ein Competence Center suggeriert jetzt schon, dass ich da jede Frage stellen kann und auch über kurz oder lang eine sinnvolle und korrekte Antwort bekomme.

Ich sehe hier nur Bilder aus unterschiedlichen Winkeln, so dass ich nicht einmal die Auslass-Formen vergleichen kann und vom Porting mal ganz abgesehen.

Schade ...

post-26573-14504342575354_thumb.jpg

post-26573-14504342664729_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ob der BP jetzt ein V Port ist oder über ein Fenster gespült wird ist da recht egal

Für die Leistung oder Minderleistung sind da eher andere Dinge verantwortlich

 

Natürlich. Allerdings kenne ich bislang nur zwei unterschiedliche Layout von Pinasco.

Daher dient mir der Y-Boostport lediglich als Identifizierungsmerkmal für das alte Layout.

Der auf dem Bild von Wolle hat den Y-Port nicht und gleichzeitig massiv größere Überstromaustrittsflächen.

 

Aktuell gibt es den 177 V2.0 sowie den Magny Cours in 177 und 190cc.

Alle haben das gleiche antquierte Kanallayout und sind ganz brauchbar als plug'n play Zylinder für Alltagsmotoren die eher auf Haltbarkeit denn auf Leistung gezüchtet sind.

 

Das was allerdings bei Wolle als Magny Cours abgebildet ist, sieht ja eher wie eine Mischform aus den noch nicht verfügbaren Vespone Racing RB/RR/RX Version, bei denen das Kanallayout stark dem M1X ähnelt.

Aufgrund von mangelnden Informationen seitens Pinasco sei die Mutmaßung erlaubt das diese Zylinder evtl. auch gar nicht mehr kommen werden und stattdessen demnächst als Magny Cours verkauft werden (evtl. weil der Name inzwischen ja gut bekannt geworden ist?).

Ändert aber nichts an der Tatsache das wenn du aktuell einen Magny Cours kaufst, defacto einen Zylinder mit altem Layout und neuem Kolbendesign bekommst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe grad, dass ich hier denn Herrn Patrick des PCC mit einem anderen User verwechselt habe.

Sorry

Alle Fragen gehen und gingen an Herrn Patrick vom Pinasco Competence Center / Chiemgauvespa

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.lambretta-teile.de/Zylinderkit-177ccm-Pinasco-RB-Racing-Booster-fuer-57mm-Hub-mit-3-teiligem-Auslass-Vespa-PX125-PX150

Racing Booster von Pinasco mit den großen Überströmer.

So wird er auch verkauft.

Magny Cours gibts ein Modell und ein Modell 2015 ....zumindest habe ich das so verstanden

Bearbeitet von Belzenoob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit die Herren,

Nehme mir gerne die Zeit über die Feiertage Euch eine Vergleichsliste zu erstellen.

Allerdings bringt das alles nichts, solange ihr nicht davon abkommt, das Pinasco nichts mehr

mit alten Sachen von Andrea Pinasco zu tun hat.

Nur der Name wurde von der Betella Group übernommen.

Gebt mir ein bisschen Zeit. Dann erstelle ich die Liste.

Gruß Patrick

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings bringt das alles nichts, solange ihr nicht davon abkommt, das Pinasco nichts mehr mit alten Sachen von Andrea Pinasco zu tun hat.

Sooo, schlecht waren die alten PINASCO-Teile nun auch wieder nicht !

Die neuen Motorgehäuse sind, bis auf ein paar Verbesserungs- / Änderungswünsche, ziemlich perfekt geworden

und der "Racing Booster" (was für ein Name) könnte meiner Meinung nach auch interessant werden.

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit die Herren,

Nehme mir gerne die Zeit über die Feiertage Euch eine Vergleichsliste zu erstellen.

Allerdings bringt das alles nichts, solange ihr nicht davon abkommt, das Pinasco nichts mehr

mit alten Sachen von Andrea Pinasco zu tun hat.

Nur der Name wurde von der Betella Group übernommen.

Gebt mir ein bisschen Zeit. Dann erstelle ich die Liste.

Gruß Patrick

Ich glaube das sehr gerne, man sieht ja das die grade ein schönes Teil nach dem anderen raushauen. Ich überlege grade, bei meiner VNA den Polini zu ersetzen. Eigentlich war der Parma angedacht, aber wenn ich den Pinasco ums gleiche Geld bekommen kann wird es gerne der :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information