Zum Inhalt springen

Abdeckung für Haltebügelschrauben GTS


attivbc

Empfohlene Beiträge

Tagchen!

 

Nachdem meine Frau für Ihre GTS den Haltebügel inkl. Schraubenabdeckung schwarz matt möchte, habe ich kurzerhand diese Abdeckung nachkonstruiert um sie 3D-Drucken zu lassen.

Verchromte Kunststoffteile sind leider nicht ganz so einfach zu  Entchromen und Lack hält eben nicht sehr gut auf Chrom.

Vielleicht braucht das noch wer, darum stelle ich es hier der Community zur Verfügung.

 

Gruß der Atti

 

post-44447-0-93288100-1428391795_thumb.jpost-44447-0-71376300-1428391819_thumb.j

emblem_v2_Gom.zip

emblem_v2_Gom.zip

emblem_v2_Gom.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsches Forum...

 

btw wo ist das Problem das Plaste Chrom Ding anzuschleifen und zu lackieren ? bereits zigmal praktiziert :wacko:

Ok, wusste ich nicht! Womit schleifst du das Chrom an?

 

Warum falsches Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin Hacki. Scheiß auf die 100€. Mein Problem ist da eher trivial: Das Ding hat nur ein Ausgangskabel für die Blinker, bei der Bajaj gehen aber zwei weg zum Schalter. Klemme ich die einfach beide an?   Und - was ist dann mit dem Indikator? Im Text wird beschrieben, dass es dazu eine separate Anleitung geben soll. Habe die aber nicht gefunden.
    • Wie konntest du nur?   Und dass Philipp von Dir bei diesem deal mit rein gezogen wurde, wird dich vor Gericht noch teuer zu stehen kommen. Natürlich stehen die iranischen Reifen auf der Embargoliste!   Der Iran treibt seit Jahren sein (nicht ziviles) Atomprogramm voran und entwickelt dies u. a. aus Reifen. Mit Sicherheit hast du hier Reifen auf deiner Karre, die Rückstände von Plutonium aufweisen. Der iranischen DOT kann dabei nur insofern Vertrauen geschenkt werden, als dass diese die Becquerel-Strahlungsintensität angibt. Mit DOT0616 bist du, wenn länger als 16 Minuten im Abstand von 0,6 Meter zu den Reifen der Reststrahlung ausgesetzt, sehr bald völlig verstrahlt, vor allem wenn du aufgrund dieser erworbenen Karre noch richtig zu saufen anfängst, was ich glaube.
    • Hab auch am Fuß den Übergang zum ÜS angepasst mit schnellem Abplatzen der Beschichtung. Da bei mir die Dekobohrung mit Durchbruch war, habe ich ein neuen Zylinder bekommen. Jetzt is das Kolbenmaß zum Zylinder zu eng und ich muss nachschleifen. Echt Geil. Evtl. war bei dir auch das Kolbenmaß zu eng? Eigtl. Müsste man das vermessen und anpassen lassen. Echt ein Kack...
    • Sehr wahrscheinlich Die Feder hast aber montiert? ist die Arg ausgelutscht? hatte mal das Problem als die Feder fürs kickerritzel arg ausgelommelt war das es sich etwas rausbewegt hat. Rüttel mal am kicker ob du ihn raus / rein bewegen kannst.- das sollt die Feder eigentlich verhindern. Ich tippe entweder hat die Kickerfeder was weg oder die vom Kickerritzel. (Sofern alles korrekt verbaut ist hat der Kicker Spiel aber bewegt sich nicht bei Kuwe Bewegung....
    • Mach mal lieber sowas um die 98 und geh dann runter... Ich weis ja nicht was du am Einlass oder sonstigem gemacht hast aber better safe than sorry beim bedüsen.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information