Zum Inhalt springen

Welche Düse für 85 Kmh in PX 80?


myvirus

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir eine PX80 Lusso gekauft und möchte gerne bis mein Motor fertig ist etwas mehr Endgeschwindigkeit bekommen.

Ich habe bei Sip das hier http://www.sip-scootershop.com/de/products/conversion+kit+up+to+85+kmh+_98500000 gefunden,brauche aber den Gutachten kram nicht.Kann bitte mir jemand sagen welche Düse und was ich da sonst noch ändern muss? Danke

LG

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Märchen. Die wird durch ne andere Düse nicht schneller.

 

wer weiß, vielleicht erhält man duch den erwerb des papieres eine freistellung von den physikalischen gesetzmässigkeiten....ohne fahrwiderstände geht sone 80er bestimmt wie sau...

 

immer wieder gut :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das Ding nicht als Daunloot ?

 

finde das ganze Gutachtengehabe pro Fahrgestellnummer etc. immer etwas stressig und sieht nach zusätzlichem Geld verdienen aus.....

 

eine SI Hauptdüse kostet ganze 3,00 €   , der Einbau ist ein Witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Wegfall der 80 kmh Beschränkung ist das Ganze sinnlos, bis 125ccm und 15 PS bleibt das ein Leichtkraftrad, entscheident für die Versicherung ist das Fahreralter.....

Zum schneller machen würde ich hier nach nem gebrauchten 135er oder 139er Satz suchen und den raufsetzen, dauert auch nicht lange und das bringt jedenfalls was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information