Zum Inhalt springen

DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb praktikant:

Mein DEA war auch einer der ersten. Also sollte die Membran gleich sein. Meine ist einfach wirklich genau die, die auch im m200 ist.

Leider läuft das teil weiter nicht. Ist nichts zu machen. Nicht mit verschiedenen vergasern und mit verschiedenen zündungen. 

Ist das noch der gleiche Kit womit du in Bremen warst?

 

Wäre geil wenn du in Stockach mit ner SF am Start bist.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gerhard:

Ich glaube der Jesco ist nicht der Typ der sich gleich irgend welchen Verschwörungstheoretikern anschließt wenn mal was nicht nach Plan läuft.

 

 

Was genau macht der Motor denn?

In bremen hätte ich auf gaser oder zündungs probleme getippt. Das scheint es ja dann aber doch nicht gewesen zu sein. @praktikant hast du mal dem motor eine druckprobe unterzogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club .

ich hätte dir einen ehrlichen 58 Parmakit  der die 44 voll gemacht hat . Dann könntest auch in klasse 1 a auf Raumschiff jagt gehen:cool:

 

Danke für das Angebot, aber wenn ich eure Falks vernaschen möchte, dann nehme ich halt schnell den zirri aus der Garage. 

Bearbeitet von praktikant
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschiedene zündkerzen? :-)

 

ne ernsthaft.

ich hatte mal ein ähnliches problem und bin da auch nicht weiter gekommen.

hab dann mal das gehäuse auf 55° vorgewärmt und eine druckprobe durchgeführt.

da stellten sich dann heraus, dass das gehäuse haarrisse hatte.

neues gehäuse und dann lief alles tutti

 

diese aktion hat mir meine silbernen haare eingebracht :-(

Bearbeitet von PXler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Truls221:

Jesco,

will dich ja nicht belerhen, aber meine vermutungen sind im moment das stecktuning ist dir zu einfach..

 

IMG_3140.thumb.JPG.88e7070c85bc3a33c57fe6bb693a087d.JPG

beispielbild aus den internet: Windows 2017

 

truls, du solltest mal einen kammerjäger bestellen. bei dir knabbern ja schon die mäuse am zylinder rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb praktikant:

Es ist nicht so, dass er zu wenig Leistung hat. Er funktioniert gar nicht. Also bis 10500 ca 2-3 PS. 

Ist noch das teil aus bremen, ja. Kann mir nicht vorstellen, dass ich bis stockach den Fehler finde. Bin gerade etwas ratlos.

 

Ich hatte so einen Verlauf mal mit verstopftem ESD. Der Durchgang war fast zu, bzw. variabel, weil die Flöte gebrochen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lamellen machen bestimmt nicht solche unterschiede aus

Dein Kit Jesco, ist der aller erste der verschickt wurde und meines Wissens nach sollten die anpresszungen dabeigewesen dein.

Die Membranblättchen aus Kunstoff waren sogar Leistungsstärker als die  on Carbon von Gerhard, aber immer in verwendung mit den Anpresszungen

Die Lamellen aus Kunstoff mit Anpresszungen aus Carbon war die optimalste Kombination und lief fast identisch zur Vforce2 (cr125) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du das jetzt auch gleich editieren und morgen nochmal posten? :-D

Jesco, mal den Auspuff gewechselt gegen nen Originalen DEA / Falc /O.ä?

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information