Zum Inhalt springen

Handschuhfach/Gepäckfach PX klappert........


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich das Klappern meines Gepäckträgers hinten einigermaßen in Griff bekommen habe,

ist mir aufgefallen dass mein Handschuhfach klappert sobald ich Gas gebe, im Standgas klappert

es nicht. Ich fahre eine PX200e.

 

Die Gummis innen sind glaube ich o.k.

 

Habt ihr Ideen was man da machen kann?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es auch nur das Schloß, welches nicht mehr genug Spannung durch die Klammer hat, dann kannst du am Deckel drücken was Du willst...

na, nicht ganz ;-) wenn die ecken satter auf den gummis liegen, kommt automatisch

auch mehr spannung auf das schloss...ecken rein...mitte hoch...  :-P

aber ich glaube muessen wir keine doktorarbeit draus machen.... :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab einfach an die innere Gepäckfachkante, wo das Schloss dran hält, ein grosses Stück Filzgleiter (selbst zugeschnitten) "drumgelegt geklebt". Das Zeug gibt es selbstklebend. Klappert nix mehr, hält je nach Gebrauch aber auch nicht ewig (ich wechsel so alle 2 Jahre, was ich erträglich finde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das schloss selbst rappelt lässt sich das ganz gut mit nem Gummi von festenZahnspangen beheben. Wenn man die über den Hebel innen runterzieht bis es unten am Spalt ankommt und den Gummi dort reinquetscht ist es vorbei mit rappeln. Dort hat sich vor Jahren bei ner Ausfahrt nen Haushaltsgummi verklemmt und den nervigen Schloss das rappeln abgewöhnt.

Hält jetzt schon seit ....oh Fuck...21 Jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information