Zum Inhalt springen

APE bzw. Dreiräder mit eigener Kategorie


Faro-Basso

eigene Kategorie für APE bzw. Dreiräder  

156 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo APE Fans,

 

ich finde die APE, oder von mir aus auch Dreiräder allgemein, sollten eine eigene Forenrubrik erhalten !

Unter der jetzigen Kategorie Heinkel, Messerschmitt, Zündapp...etc. ist mir das Thema zu versteckt, gerade Neulinge finden da auf Anhieb nix.

 

Zudem ist ja im Forum einiges zum Thema APE immer wieder aktuell unterwegs.

 

Deshalb finde ich, dass die APE mehr Aufmerksamkeit verdient hat ---- also stimmt ab ! :thumbsup::thumbsdown:

 

Grüße

 

Faro-basso

Bearbeitet von Faro-Basso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sichern uns dadurch den Marktwert der Ape: ich denke das ist in aller unserer kapitalistischen Sinne

Ist dann einfach übersichtlicher

Aber wegen mir sollte T5 auch eine eigene Rubrik haben!

Das wären dann bestimmt schon 300 Seiten: die wenig bis 0 mit PX/Cosa zu tun haben. Es vermischt sich auch nur wenig

Cosa sollte sich auch aus PX verziehen

Bei Oldies müssten die Spanier eine eigene Rubrik haben: alles in ein Topic ist zu viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

auch wenn meine beiden 3-Räder quasi kaum vertreten sind gibt es sicherlich ausser mir auch noch andere Verrückte die keine APE haben und trotzdem 3-Rad fahren. Also bitte wenn dann ein allgemeines 3-Rad Topic für APE, Lambro, Porter, Viatka und co - noch weitere Unterteilungen glaub ich könnte man sich sparen vorerst. Sonst steht ja in den einzelnen Rubriken evtl. kaum bis gar nix drinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Wir sichern uns dadurch den Marktwert der Ape: ich denke das ist in aller unserer kapitalistischen Sinne

Ist dann einfach übersichtlicher

Aber wegen mir sollte T5 auch eine eigene Rubrik haben!

Das wären dann bestimmt schon 300 Seiten: die wenig bis 0 mit PX/Cosa zu tun haben. Es vermischt sich auch nur wenig

Cosa sollte sich auch aus PX verziehen

Bei Oldies müssten die Spanier eine eigene Rubrik haben: alles in ein Topic ist zu viel!

Stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Wie gehts denn jetzt weiter? Muss eine bestimmte Mindestanzahl von Stimmen erreicht werden oder was ist Voraussetzung, dass das Ergebnis der Umfrage umgesetzt wird und Dreiräder eine eigenen Rubrik erhalten.

 

Kann jemand sagen, wie das normalerweise funktioniert, der Admin reagiert nicht auf eine dementsprechende Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Frage ist nur wie das jetzt weitergeht und wann unser Abstimmungsergebnis umgesetzt wird?

Die Abstimmung läuft jetzt schon seit April 2015 und das Abstimmungsergebnis ist auch klar.

Leider reagiert der Admin auf dererlei Fragen nicht.

Weis von euch jemand wie lange so ne Abstimmung läuft und ob es eine Mindestanzahl von Stimmen braucht, würde mich als Initiator der Umfrage jetzt schon mal interessieren.

Bearbeitet von Faro-Basso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information