Zum Inhalt springen

GSFWA - VPN Client funzt nicht


volker210

Empfohlene Beiträge

So, gerade dies WE nach China ausgewandert ... vorher noch nen VPN client (hideme) installiert und vorher in D ausprobiert, auf Laptop (Win 8) und Tablet (Androit) no problemo ... Hier angekommen ging beides nicht, am Tablet konnte ich den VPN manuell einrichten, dann gings (heisst FB und so geht) am Laptop wo auch die SW installiert ist komm ich nicht über den Login ... und im dem Login Fenster gibts null Optionen und natürlich komm ich auch nicht auf die Seite vom Anbieter ...

 

EDIT

... so nichtmal Beitrag zuende tippen geht ... 

 

da ich echt null Plan vom computern hab bräuchte ich Tips mit ausführlicher Erklärung ...

 

Gibts auch am Laptop die Möglichkeit das manuell einzurichten?

 

Dann meinte der Provider das ev. Firewall und andere Filter den Zugang blockieren ... ist aber nix anders am Rechner ...

 

.. und sonst auch alle Tips gern genommen!

 

Danke und Gruß, Volker

 

 

 

 

Bearbeitet von volker210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Brian,

 

:thumbsup:  geht, war zwar noch ein bisschen Gefummel weil irgendwelche Sicherheitsprotokolle gefragt waren ... aber jetzt gehts .. wenn das Internet denn länger als 2 Sekunden geht ...

 

ja, danke wird schon,2ter Arbeitstag ... was will man da erwarten, das kann ja schon mal komisch sein selbst wenn man die Leute versteht,

ich sehe Du hast schon nen Chinesischen Namen, das muss ich noch machen (Notiz an mich ... dringend)

 

Danke und Gruß, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information