Zum Inhalt springen

Gerade im SPON entdeckt: 3 deutsche PXen in den USA


Empfohlene Beiträge

Wenn ich bin wer ich bin, und nicht auf der Suche nach dem Ich den von dir genannten Plastikkasperkram in all seinen ständig neuen Varianten und Spielarten durch dekliniere hab' ich, glaube ich schon mal ganz viel geschafft. Und kann dann sogar Plastikkasperkram durch deklinieren. Ich krieg' das schwer in Worte gepackt, also eigentlich auch egal.

Authentizität, so wie ich's verstehe, funktioniert ohne Abgleich. Also nicht ich bin das und das und das wie bei dem und dem nicht (das wäre der Stuckrad-Barre Zeigefinger) sondern eher ich bin halt das und das und gut. Also wirklich gut.

Thomas von Aquin, mittelalterlicher Philosoph und Theologe, bisweilen ein Riesenarschloch, aber ein schlauer Kerl hat das mal so gesagt:

 

es geht darum "facere quod in se est" - also: zu tun, was in einem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich habe das Buch gelesen (gayburtstagsgeschenk). Irgendwie haben die drei Typen nicht die leiseste Ahnung vom schrauben. Als ich gelesen habe, dass sie auch noch einen Kolben falsch herum eingebaut haben, hab ich das Buch aus der Hand gelegt. Falls es wer haben will...

 

 

 

Bearbeitet von konrektor
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Jahre später...

Bei den meisten Kommentaren hier gebe ich Euch recht und ich fand die Aktion als Abenteuer zu verkaufen auch etwas fragwürdig (Van und Kamerateam Hotelchen, etc), aber was mir im Forum auch leider oft auffällt ist die Tatsache, daß alles was zum Beispiel veröffentlicht ist gleich Böse ist, weil es dann nicht mehr "authentisch" oder "szenig" genug ist. Dann erheben sich auch einige über sowas wie die Alp Days, weil es da eben nicht nur Komasaufen ist , die Frauenquote über 0,5% liegt und weil da eben auch paar Plastekoffer spazierenfahren (die man ignorieren könnte).

Und wen es ärgert, daß die Clowns mit dem Buch Kohle gemacht haben - es steht ja jedem frei das Gleiche zu tun ;-). Auch äußern sich dann Leute negativ, die zum Beispiel selbst noch nie das Kontinent verlassen haben, aussser deutsches Flachland und den Gardasee nix kennen und mal woanders gerollert sind.

 

Ich habe noch keinen 40 oder 50 PS Roller gebaut, bin auch kein Rennen mitgefahren oder so, aber ich halte mich dann eben auch mit Kommentaren dazu zurück.

 

Hier im Forum wirste schon schräg angesehen wenn Du mehr als 5 Bilder deiner Reisen veröffentlichst, weil eben 30.000 hast. Und das kommt meist von denen, die Ihre Reuse mehr auf der Werkbank als auf der Straße haben.

Dann is man ja schon nicht mehr Understatement und Underground und Bälle flachhalten genug. 

Und dann passiert halt genau das, was die letzten Jahre stattfand - es entwickeln sich komische Gruppierungen neben der Szene, die sich dann für 12-20K nen Roller von der Stange kaufen und damit auf "Treffen" fahren wo ne Wurstbude n Geschäft machen will und sonst nix ist an dem Sonntag und der harte Kern hier wird immer kleiner ;-). Und alle wundern sich und kriegen MiMiMi, weil ja alles nicht mehr so toll ist wie früher und die Szene stirbt etc... Wen wunderts?

Man sieht hier quasi schwarz auf weiß, warum die echte Szene stibt, weil alles was den Jungs nicht passt direkt in eine verbale Messerstecherei ausarten muss. Milde lächeln und ignorieren wäre manchmal besser gewesen als den Typen mit der PK Automatik, der Cosa oder der GayTs blöd anzuquatschen, dann wären wir jetzt keine aussterbenden Dinosaurier.

Ich hab bisher noch nix veröffentlicht, aber das mag noch kommen, da es eben auch Geschichten gibt, die für mehr Leute als die "Szene" spannend sind, aber fahre nun auch seit 1992 Roller und, die Hand voll, die mich persönlich kennen wissen, daß ich es mache weil ich Bock drauf habe.

Ich mag die Szene und ich trinke gern mal einen auf dem Run, aber wir haben so ganz wenig Zukunft, wenn aus der Szene die Leute nur noch sterben und keine Neuen Bock darauf haben, weil se direkt blöd angeredet werden.

Ich empfehle ein klein wenig mehr Toleranz - das Internet ist so faszinierend - man kann auch mal über was drüberscrollen ohne es zu haten :-). Und das war nun keine Verteidigung der Bücher von den Reportern, die halt ne Marktlücke ausgenutzt haben, denn das Buch war ja nicht für die "Szene";-). Mr ging es eher so ein wenig um:

Machen ist wie Wollen, nur krasser. Also nur schlechtreden, was man selbst schon besser gemacht hat - nicht machen "könnte wennn man nur wollte"

 

Wünsche Euch allen einen wunderbaren Sonntag.

 

*duckundwech

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist seit 2-3 Wochen im Forum, ballerst jedes Topic mit Fotos zu und beschwerst dich direkt seitdem in jedem Post über den einen der was dazu geschrieben hat (wobei viele wohl passiv zustimmend geknickt haben). 

 

Du belächelst alle die nicht mindestens 10tkm im Monat fahren, wie du. 

 

Klassifizieren tust eigentlich die ganze Zeit nur du. 

 

Find ich irgendwie witzig. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

Du bist seit 2-3 Wochen im Forum, ballerst jedes Topic mit Fotos zu und beschwerst dich direkt seitdem in jedem Post über den einen der was dazu geschrieben hat (wobei viele wohl passiv zustimmend geknickt haben). 

 

Du belächelst alle die nicht mindestens 10tkm im Monat fahren, wie du. 

 

Klassifizieren tust eigentlich die ganze Zeit nur du. 

 

Find ich irgendwie witzig. 

Punkt 1 - Ich bin nicht seit 2-3 Wochen hier, aber habe mich sehr zurückgehalten, aus genau dem Grund.

Punkt 2 - Ich habe in Topics Bilder gepostet, die für Bilder da waren. Sollte irgendwo n Post stehen " jeder nur 1 Foto im Monat" " oder "Jeder nur 1 Kreuz ", habe ich ihn wohl übersehen ;-). Sollte irgendwen das stören gibt es dafür technische Lösungen :-D

Punkt 3 - Mir ist absolut Latte wieviel Kilometer irgendwer anders fährt solange ich meine ballern darf!

Punkt 4 - Mir ist einfach aufgefallen, dass hier ziemlich viel kleingeredet wird und Leute auch vergrault werden, sobald sie nicht den hochheiligen Standards der "Elite" hier passen.

Aus dem Grund ist die Szene schon in den 90gern mal ziemlich kauputtgegangen. Es gibt halt auch ne Welt ausserhalb dieses Forums.

 

Ich finde es auch witzig  - bittedanke!

Schönen Abend

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten hat Vespista X folgendes von sich gegeben:

Punkt 1 - Ich bin nicht seit 2-3 Wochen hier, aber habe mich sehr zurückgehalten, aus genau dem Grund.

Punkt 2 - Ich habe in Topics Bilder gepostet, die für Bilder da waren. Sollte irgendwo n Post stehen " jeder nur 1 Foto im Monat" " oder "Jeder nur 1 Kreuz ", habe ich ihn wohl übersehen ;-). Sollte irgendwen das stören gibt es dafür technische Lösungen :-D

Punkt 3 - Mir ist absolut Latte wieviel Kilometer irgendwer anders fährt solange ich meine ballern darf!

Punkt 4 - Mir ist einfach aufgefallen, dass hier ziemlich viel kleingeredet wird und Leute auch vergrault werden, sobald sie nicht den hochheiligen Standards der "Elite" hier passen.

Aus dem Grund ist die Szene schon in den 90gern mal ziemlich kauputtgegangen. Es gibt halt auch ne Welt ausserhalb dieses Forums.

 

Ich finde es auch witzig  - bittedanke!

Schönen Abend

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information