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  • 2 Wochen später...
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  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Verkauft!

 

 

 

Hi,

 

ich möchte hier meine PX 80, 125, 150 Mazucchelli Rennwelle mit  57mm Hub & 105mm Pleuel anbieten, diese stammt noch aus den 90ern und ist entsprechend hochwertig verarbeitet.

Weiter ist die Welle sehr wenig gelaufen ca. 500 km und wurde von der bekannten Kaba Manufaktur auf Rundlauf usw. überprüft (alles Bestens).

 

Alles Porno!

Preis: 55,00€ inkl. versicherten Versand mit Hermes

 

Danke!

 

Ciao

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  • 2 Wochen später...

Verkauft!

 

 

 

Hi,

 

ich möchte hier meine PX 200 MEC EUR Membran Rennwelle / Kurbelwelle mit  60 mm Hub & 110mm Pleuel anbieten.

Dies wurde von der bekannten Kaba Manufaktur bearbeitet, gewuchtet, verschweißt sowie Rundlauf gerichtet usw. (alles Bestens).

Weiter hat sie normale Gebrauchsspuren, siehe Bilder!

 

Einziges Manko, der Innenring des Lima Lagers hat sich einmal gelöst.

Die Welle wird ohne das obere Pleuellager verkauft.

 

Alles Porno!

 

Standort: Regensburg

Preis: 75,00€ inkl. versicherten Versand mit Hermes

 

Danke!

 

Ciao

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Verkauft!

 

 

 

Hi,

 

ich möchte hier meine PX 200 Mazzucchelli Membran Rennwelle / Kurbelwelle mit  60 mm Hub & 110mm Pleuel anbieten.
Dies wurde von der bekannten Kaba Manufaktur bearbeitet, gewuchtet, verschweißt sowie Rundlauf gerichtet usw. (alles Bestens).
Die Nut für die Kupplung war einmal leicht ausgeschlagen, diese wurde vom Kobold instandgesetzt (Lasergeschweißt und neu gefräst).
Weiter hat sie normale Gebrauchsspuren, siehe Bilder!

Alles Porno!
 

Standort: Regensburg

Preis: 100,00€ + versicherten Versand mit Hermes

 
Danke!

 

Ciao
 

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  • 4 Monate später...

Verkauft

 

Hi,
 
ich möchte hier meine PX 200 / Cosa 200 original Piaggio Kurbelwelle verkaufen (57mm Hub & 110mm Pleuel).
Diese wurde von der bekannten Kaba Manufaktur Rundlauf gerichtet, da sie leider verdreht war.
Weiter hat sie leichte Schleifspuren auf der Drehschieberwange sowie normale Gebrauchsspuren, siehe Bilder!
Alles Porno!
 
Standort: Regensburg
Preis: 30,00€ inkl. versicherten Versand mit Hermes
 
Danke!
 
Ciao

 

 

 

 

 

 

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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Verkauft!

 

Hi,
 
ich biete hier meine Quattrini PX 200 / Cosa 200 Kurbelwangen mit 57mm Hub & einem Mazzucchelli 110mm Pleuel an.
Die Teile sind nagelneu und in einwandfreiem Zustand (siehe Bilder)!
Alles Porno!
 
Standort: Regensburg
Preis: 150,00€ + versicherten Versand
 
Danke!
 
Ciao

 

 

 

 

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Verkauft!

 

Weiter geht's!

Ich verkaufe hier meinen alten Malossi 210 Zylinder in guten, gebrauchten Zustand (voll funktionstüchtig).

Schöner Tourer mit Druck von unten (15PS ab 5000rpm)!

 

 

Details:

- Zylinder & Kopf zentriert(Passstifte)

- Zylinderkopf Worb5

- Zylinder & Kolben wurden komplett überarbeitet

- Auslass trapezförmig 68% ohne Durchbruch zu den Stehbolzen

- Steuerzeiten bei 63mm Hub z.B.: ÜS 130,5° / AS 194,5°

- Leistung mit PM Auspuff 29PS / 30Nm

 

 

Alles Porno!
Standort: Regensburg
Preis: 150,00€ inkl. versicherten Versand
 
Danke!
 
Ciao

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Verkauft!

 

Weiter geht's!

Malossi MHR 210 Zylinder in guten, gebrauchten Zustand (voll funktionstüchtig).

 

 

Details:

- Zylinderkopf Malossi

- Zylinder & Kolben wurden überarbeitet

- Auslass 68% ohne Durchbruch zu den Stehbolzen

- Steuerzeiten bei 63mm Hub z.B.: ÜS 135° / AS 198°

 

 

Alles Porno!
Standort: Regensburg
Preis: 225,00€ + versicherten Versand
 
Danke!
 
Ciao

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Verkauft!

 

Zylinderkopf für Malossi 210, Meggele von LTH für 63mm Hub angepasst inkl. 2,00 mm Absatz am Kopf (Kopfdichtung).

 

 

Zitat "LTH"

Der "Meggele" Zylinderkopf ist für den Malossi 210 Zylinder konzipiert.

Er besitzt einen gestuften Brennraum damit dieser mit einer modernen sehr niedrigen Quetschspalte gefahren werden kann ohne dass der Motor dann sofort zu klingeln anfängt. Zur besseren Abdichtung ist der Kopf mit einer Ringnut versehen. Ein Gummiring wird mitgeliefert.

Die Kompression beträgt 11:1 und die Quetschspalte mit Langhubwelle 1,0mm wenn der Zylinder mit einer 1,5mm Kopf oder Fußdichtung (ohne extra Papierdichtung) gefahren wird.

Auf unserem Testmotor betrug die Leistungssteigerung gegenüber einem normalen MMW Zylinderkopf mit 12:1 Verdichtung und 1,2mm Quetschspalte 0,3 PS bei gleichzeitig verringerter Klingeltendenz trotz der dann nur 1,0mm QS.

Wir verwenden als Basis Zylinderköpfe von Piaggio, die maschinelle Bearbeitung übernimmt MMW für uns in Deutschland.

 

 

Alles Porno!
Standort: Regensburg
Preis: 50,00€ + versicherten Versand
 
Danke!

 

 

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Verkauft!

 

Zum Schluss gibt es noch eine Grimeca Classic Scheibenbremse-Set  Ø=20mm teilhydraulisch inkl. einem Adapter zur Montage der neuen Millennium Bremsscheiben.

 

 

Die Bremse ist voll funktionstüchtig und in einem guten gebrauchten Zustand (siehe Bilder).

Zur Montage der Millennium Bremsscheibe wird außerdem die Bremssattelaufnahme der PX Millennium benötigt, welche ebenfalls mit verkauft wird.

 

 

Alles Porno!
Standort: Regensburg
Preis: 225,00€ + versicherten Versand
 
Danke!

 

 

Ciao

 

 

 

 

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  • 2 Wochen später...

verkauft

Vergaserdeckel -CMD SnakeHead- Keihin PWK33, PWK35, PWK38, PWK41

wurde zur Probe montiert und sonst nichts.

Er ist deshalb in einem einwandfreiem, neuwertigen Zustand!

 

Preis: 35,00€ inkl. Versand in D

Standort: Regensburg

 

Ciao

 

 

 

 

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Verkauft!

 

Vergaser DELLORTO PHBH 30mm

 

Ich verkaufe hier nur im Set meinen gebrauchten Vergaser mit viel Zubehör sowie allen benötigten Einstellteilen.
Alle Teile sind voll Funktionstüchtig und in einem guten, gebrauchten Zustand.

 

Mischrohr: AV260 & AV262
Nadel: X2 & X3
Nebendüse: 52 & 55
Hauptdüse: 128, 130, 135, 138, 140, 142 & 145
Schieber: 30 (fett), 40 & 55 (magerer)

Dichtungen

 

Preis: 100,00€ + versicherten Versand

Standort: Regensburg

 

Ciao

 

 

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    • Genau dieses Problem wird mit der Drehmomentstütze, welche wie ein Parallelogramm ausgeführt ist, behoben. Wird auch "Anti-Dive" genannt, ist simple Mechanik. Die Größe der Bremsscheibe hat keinen Einfluss. Bei den PX Gabeln wird das Antidive über das Paralellogramm des Federbeines gebildet.  
    • Das heißt, ich brauche mich jetzt hier nicht für den 50er Motor bewerben?
    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, da gibt es nicht wirklich was (ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten müssen und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst. Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
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