Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...
Am ‎31‎.‎10‎.‎2016 um 13:25 schrieb Uriel:

Vergaser DELLORTO PHBH 30mm

 

Ich verkaufe hier meinen gebrauchten Vergaser mit viel Zubehör sowie allen benötigten Einstellteilen.
Alle Teile sind voll Funktionstüchtig und in einem guten, gebrauchten Zustand.

 

Mischrohr: AV260 & AV262
Nadel: X2 & X3
Nebendüse: 52 & 55
Hauptdüse: 128, 130, 135, 138, 140, 142 & 145
Schieber: 30 (fett), 40 & 55 (magerer)

Dichtungen

 

Preis: 100,00€ + versicherten Versand

Standort: Regensburg

 

Ciao

 

 

Hoch damit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Am ‎12‎.‎04‎.‎2017 um 14:34 schrieb Uriel:

 

Steht noch zum Verkauf! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

UP!  :-D

 

 

Am 31.10.2016 um 13:25 schrieb Uriel:

Vergaser DELLORTO PHBH 30mm

 

Ich verkaufe hier nur im Set meinen gebrauchten Vergaser mit viel Zubehör sowie allen benötigten Einstellteilen.
Alle Teile sind voll Funktionstüchtig und in einem guten, gebrauchten Zustand.

 

Mischrohr: AV260 & AV262
Nadel: X2 & X3
Nebendüse: 52 & 55
Hauptdüse: 128, 130, 135, 138, 140, 142 & 145
Schieber: 30 (fett), 40 & 55 (magerer)

Dichtungen

 

Preis: 100,00€ + versicherten Versand

Standort: Regensburg

 

Ciao

Am 1.7.2017 um 12:12 schrieb Uriel:

Neu dazu Zylinder PARMAKIT 144 ccm SP09 Evo (Ø 60mm), 105mm Pleuel für Vespa PV125, ET3 125, PK125 - SCK Artikelnr. 7672360

 

Der Zylinder ist nagelneu, wurde lediglich einmal befingert und muss nun für ein neues Projekt weichen! :rotwerd:

Alle Details gibt's unter folgendem Link:

http://www.scooter-center.com/de/product/7672360/Zylinder+PARMAKIT+144+ccm+SP09+Evo+105mm+Pleuel+Vespa+PV125+ET3+125+PK125?meta=7672360*scd_ALL_de*s20155923063536*sp09*7*7*1*16

 

Alles PORNO! :-D

Preis: 333,00€ inkl. Versand in D

Standort: Regensburg

 

Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Neu dazu, 2 x Schwalbe Raceman in 100/80-10 58P REINFORCED.

 

Beide Reifen haben die DOT4514!

- 1 x neu ungefahren für 20,00 inkl. versicherten Versand

- 1 x neuwertig, volles Profil (wenige km vorne genutzt) für 15,00 inkl. versicherten Versand

 

=> beide für 30,00 € + versicherten Versand in Deutschland

 

Wie immer alles Prono in Regensburg! :-D

 

:cheers:

20170902_155849.jpg

20170902_155916.jpg

20170902_155935.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

SF Custom 60 x 60 FALC Motor Set => eBay Kleinanzeigen

 

 

Weiterhin sind im Angebot:

- 2 x Schwalbe Raceman in 100/80-10 58P REINFORCED / 50,00€  https://www.germanscooterforum.de/topic/306668-neuer-parmakit-144-ccm-sp09-evo-0-km/?do=findComment&comment=1068623134

- Malossi Ansaugbalg, neu und original verpackt / 15,00 €  https://www.germanscooterforum.de/topic/306668-neuer-parmakit-144-ccm-sp09-evo-0-km-2-x-schwalbe-raceman-in-10080-10/?do=findComment&comment=1068631075

 

 

Bei Fragen bitte fragen!

 

Danke!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

VERKAUFT!

 

 

Hi,

 

ich möchte hier noch ein weiteres Schmankerl verkaufen, meine 63mm PEP PARTS PX200 Membran Kurbelwelle. Diese wurde noch einmal von Kaba/Flexkiller überarbeitet und befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand (siehe Bilder).

Bei Fragen bitte einfach fragen.

 

Porno

 

Ort: Regensburg

 

Preis: 144€ inkl. Versand

 

Danke!

 

Grüße

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information