Zum Inhalt springen

Kindervespa Peg-Perego PX Style


markus.kinzl

Empfohlene Beiträge

Hello Vespa Gemeinde!

 

Hab eine Frage an euch:

 

Ich habe 2 alte Kinder-Elektro-Vespas im PX Stil von Italien.

Ich habe mit überlegt, die Kunststoff-Karosserie zu lackieren.

 

Nun Frage ich mich aber, wenn ich die lackiere, verliert das

Ding dann an Wert, wenn es nicht mehr die Originale KunststoffFarbe ist?

 

Vielen Dank

post-50117-0-33015900-1427704478_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal das Ding eh nicht besser wird.

 

in 50 jahren wirst dich evtl freuen, dass du sie lackiert hast, denn UV-Strahlung und Kunststoff verträgt sich auch nicht so super.

 

Schaue dir mal ne  20 Jahre alte Sfera an.

 

 

Aber geiles Spielzug, ich hatte nur 'n olles Ketcar, und das nur No-Name.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, komplett mit Gepäckträger, allen Aufklebern, Schlüssel, heile und und und kannst schon 300 ausgeben...

 

Aber zum spielen würd ich es nicht lackieren, zu schade der Aufwand. Frage wäre auch was auf dem Kunststoff hält... Damits nicht abblättert

Bearbeitet von Piloti Speciali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, das ist ein Spielzeug, war bis vor kurzem noch erhältlich und ist nicht gerade selten.

Wenn du das Ding lackieren willst dann mach doch einfach, oder hast du dir das Teil als Wertanlage gekauft?

Das sehe ich etwas anders. Die Peg Peregos waren nicht bis vor kurzem erhältlich. Ich glaube, du meinst die Chicco Vespas. Die Peg Peregos sind in der Tat selten und teuer - ICH würde die nicht lackieren.

 

Und für die Chiccos werden auch schon Mondpreise verlangt http://www.ebay.de/itm/Chicco-Vespa-500s-Roller-Kinder-alt-Dreirad-Motorroller-Kleinkind-Vespa-PX-/151634067974?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item234e184206

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich etwas anders. Die Peg Peregos waren nicht bis vor kurzem erhältlich. Ich glaube, du meinst die Chicco Vespas. Die Peg Peregos sind in der Tat selten und teuer - ICH würde die nicht lackieren.

Und für die Chiccos werden auch schon Mondpreise verlangt http://www.ebay.de/itm/Chicco-Vespa-500s-Roller-Kinder-alt-Dreirad-Motorroller-Kleinkind-Vespa-PX-/151634067974?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item234e184206

Tatsächlich, hab ich verwechselt... Dann ist das Ding wohl wertvoller, ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, hab ich für meine kleine Maus gekauft........und das mit dem "weit verbreitet" hab ich mir auch gedacht.....und wenn ich es in 50 jahren noch hab....dann is die farbe auch egal :-)

Kauf dir doch noch nen Chicco Roller und frag* die kleine Maus was für Farben / Aufkleber sie haben will und bau mit ihr ihren ersten Costumroller :thumbsup:

 

 

 

*ich gehe jetzt mal als "noch nicht Papa" davon aus das sie schon spricht (ansonsten gibts halt Rosa mit Lilifee Aufklebern :wheeeha: )

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke für die vielen tipps. ich werde NICHT lackieren, nur putzen.......

hat vielleicht jemand eine ahnung ob ich da auch einen 12v akku verwenden kann, will den motor net ausbauen um zu schauen ob was draufsteht.

der eingebaute 6v akku hat das zeitliche gesegnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gt das du dich für den Olack entschieden hast. Die Kisten sind die letzen Jahre so abartig teuer geworden.

So zu deiner Frage ja es läuft auch mit 12 Volt, aber kauf lieber nen 6Volt Akku. Mit 12 Volt ist es einfach zu schnell vorallem für den Anfang. oder viel Spass beim rennen, mein Neffe kennt auch nur 12 Volt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information