Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach der Largeframe Raum HH/HB/SH/NI/MV


ZetRoc

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe nun erste Erfahrungen mit einer sehr tollen V50 sammeln dürfen.

Ich hätte nicht gedacht, dass ein "alter" Blechroller mich in solch einen Bann ziehen kann :)

 

Meine Frau und Ich werden nun das Motorrad fahren aufgeben und wollen uns daher noch eine schöne Largeframe zulegen.

 

Wir haben uns noch nicht  zu 100% festgelegt was es werden soll, anbei ein paar Eckdaten:

 

alte PX oder ähnlich, im guten Zustand,  mindestens 150ccm und es sollte alles eingetragen sein und eine nachvollziehbare Historie haben.

 

Über Preise läßt sich sicherlich reden...

 

 

 

Bitte gerne alles mit Bildern anbieten.

 

Gruß aus Hamburg

 

ZetRoc

 

([email protected])

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information