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ET3 Bananen + Krümmer


Gast ets125

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
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  • 2 Wochen später...
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  • 2 Wochen später...

wie bereits per PN gaymeldet besteht Bedarf an 2 Stück ori. ET3 mit alles für LH.

 

Nur, die Preise sind mir nach Lecktüre bis hier her, nicht ganz klar - 75/70 im Eingangspost, unterwegs mal 50 und auch wieder 65.

Könnte man das mal klar anprangern?

 

Mit 50 fürn Körper bin ich sofort dabei... blind... ohne Hirn... keine Fragen...

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Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis  Auspuff    ohne Beule 75 euro   plus versand

                            mit Beulchen 70 euro  plus versand

            

             Sito Krümmer für LH  15 euro

             Sito Krümmer für KH  20 euro

             Halter                           6 euro

 

- Ort   Darmstadt (können auch gerne abgeholt werden)

- Nicht zugleich bei eBay

- Ohne Eigentum kein Verkauf!

 

 

Hier mal  Bilder der Et3 Auspuffanlage, diese ist Original Piaggio mit Nummer in Schwarz und ohne Krümmer und Motorbefestigung.

 

"New" nun Optional auch mit Krümmer (Langhub oder Kurzhub von Sito) und Motorbefestigung.

ohne lack kosten sie 65 euro

lg jürgen

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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

ich verstehe gerade nicht was ihr meint der Topf

kostet 75Euro .ich denke man sollte zu allen vespa Fahrern

einen fairen preis haben oder sehe ich das falsch.

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Das ist der gleiche Verkäufer.

Hat man hier Sonderrechte wenn mn schon länger dabei ist !!!!!!!

Mein verkaufstopic für meine Vespa wurde sofort belagert und gesperrt weil sie in Ebay kleinanzeigen auch war!!!!

Von wegen gleiches für alle

Gibts jetzt regeln oder nicht !!!!

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Du hast Post

die unlackierten sind eigentlich eher gedacht falls sie jemand verchromen möchte oder emalieren.

kurz um sie sind nich viel preiswerter sondern eher etwas besonderes

viele grüße und danke an die Porno front

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  • 3 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Ich vermute 195mm, bin mir aber nicht mehr sicher; habe aber ein Bild gefunden, vielleicht hilft es ja:  
    • Genau dieses Problem wird mit der Drehmomentstütze, welche wie ein Parallelogramm ausgeführt ist, behoben. Wird auch "Anti-Dive" genannt, ist simple Mechanik. Die Größe der Bremsscheibe hat keinen Einfluss. Bei den PX Gabeln wird das Antidive über das Paralellogramm des Federbeines gebildet.  
    • Das heißt, ich brauche mich jetzt hier nicht für den 50er Motor bewerben?
    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, da gibt es nicht wirklich was (ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten müssen und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst. Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
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