Zum Inhalt springen

ET3 Bananen + Krümmer


Gast ets125

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

wie bereits per PN gaymeldet besteht Bedarf an 2 Stück ori. ET3 mit alles für LH.

 

Nur, die Preise sind mir nach Lecktüre bis hier her, nicht ganz klar - 75/70 im Eingangspost, unterwegs mal 50 und auch wieder 65.

Könnte man das mal klar anprangern?

 

Mit 50 fürn Körper bin ich sofort dabei... blind... ohne Hirn... keine Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis  Auspuff    ohne Beule 75 euro   plus versand

                            mit Beulchen 70 euro  plus versand

            

             Sito Krümmer für LH  15 euro

             Sito Krümmer für KH  20 euro

             Halter                           6 euro

 

- Ort   Darmstadt (können auch gerne abgeholt werden)

- Nicht zugleich bei eBay

- Ohne Eigentum kein Verkauf!

 

 

Hier mal  Bilder der Et3 Auspuffanlage, diese ist Original Piaggio mit Nummer in Schwarz und ohne Krümmer und Motorbefestigung.

 

"New" nun Optional auch mit Krümmer (Langhub oder Kurzhub von Sito) und Motorbefestigung.

ohne lack kosten sie 65 euro

lg jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

ich verstehe gerade nicht was ihr meint der Topf

kostet 75Euro .ich denke man sollte zu allen vespa Fahrern

einen fairen preis haben oder sehe ich das falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der gleiche Verkäufer.

Hat man hier Sonderrechte wenn mn schon länger dabei ist !!!!!!!

Mein verkaufstopic für meine Vespa wurde sofort belagert und gesperrt weil sie in Ebay kleinanzeigen auch war!!!!

Von wegen gleiches für alle

Gibts jetzt regeln oder nicht !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Post

die unlackierten sind eigentlich eher gedacht falls sie jemand verchromen möchte oder emalieren.

kurz um sie sind nich viel preiswerter sondern eher etwas besonderes

viele grüße und danke an die Porno front

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information