Zum Inhalt springen

ET3 Bananen + Krümmer


Gast ets125

Empfohlene Beiträge

Wie is das gemeint mit 2te wahl?

sie haben die eine oder andere kleine delle, 2mm dellen

volle funktion ist aber gegeben.

 

bei der einen oder anderen anlage sieht man diese aber nicht im eingebauten zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich hatte sie auch mit meinen verglichen (meinen alten durchgerosteten et3 anlagen) und keinen unterschied feststellen können, welche ich verkaufe werden auch von der firma die für piaggio herstellt jetzt produziert, es sind keine alten nos bestände, somit kann sich auch etwas ändern. zb die kleine schraube die das staurohr festhält.

bitte gib mir über den soundcheck bescheid

 

lg jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information